• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring | MEINUNG | So könnte Teil 2 noch besser werden!

Gutes Video, kann ich eigtl in allen Punkten zustimmen.
 
Warum gibt es hier den Beitrag zwei mal? Egal, ich zitiere mich mal selber ;)

"Ich würde mir ein besseres Coop-Spiel wünschen. Es nervt wie die Hölle wenn man nicht reiten kann und alles per Pedes abgrasen muss. Dazu kommen noch, die immer wieder auftauchenden "Wände" in denen alle aus dem Coop müssen und hinter der Wand wieder rein und raus und rein und raus und rein... usw.
Auch das man die Orte der Gnade nicht benutzen kann ist suboptimal. Um Exploids zu vermeiden könnte man es ja so machen, dass alle Spieler zur Gnade müssen damit diese benutzt werden kann."
 
Zurück