• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Mehr als 13 Millionen Mal in nur einem Monat verkauft

Nicht schlecht. Hatte angefangen es als Lets Play zu schauen. Habe aber auch erstmal damit aufgehört und werde es mir wohl doch mal selbst kaufen wenn es etwas billiger ist. Wohl wissend dass ich wahrscheinlich wieder nicht weit kommen werde. :B :-D

Nicht schlecht. Hatte angefangen es als Lets Play zu schauen. Habe aber auch erstmal damit aufgehört und werde es mir wohl doch mal selbst kaufen wenn es etwas billiger ist. Wohl wissend dass ich wahrscheinlich wieder nicht weit kommen werde. :B :-D
Doch, du wirst weiter kommen, sehr viel weiter.
Ich kenne einige Leute, für die war es das erste Soluslike und die haben das in einem Rutsch sozusagen durchgespielt.
UUUnnd…keiner hat gefrustet aufgegeben. Das ist absolut neu.

In Elden Ring hast du einige Möglichkeiten, dir Kämpfe auch relativ leicht zu gestalten. Das Spiel legt dir nichts einfach so vor die Füße. Aber wenn du dich etwas damit befasst, wirst du schnell merken, was für dich sinnvoll ist, um dir das Spiel zu erleichtern.

Na mal schauen. Ich warte trotzdem auf nen Sale.
Aber durch das LP habe ich richtig Bock bekommen die Welt selbst zu erkunden.

Ach komm, sei kein Frosch. ^^
Welche Plattform? Gibt’s schon für unter 50 Für den PC.
Falls Du eine SeriesX oder PS5 hast, kann ich es aus eigener Erfahrung bedenkenlos empfehlen. Auf der PS4 hab ich’s auch mal aus reiner Neugier getestet…geht auch, mit ein paar grafischen Abstrichen natürlich.

Ins Gras beißen wirst du natürlich oft genug. Aber das Spiel ist definitiv gnädiger als seine geistigen Vorgänger. Probier es aus und viel Spaß damit. ;)

Zurück