• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring ist ihm viel zu schwer: Anzeige ist raus! Ein Spieler zerrt FromSoft vor Gericht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Ich empfehle den Trainer von "FLING". So gut wie alles einstellbar, aber in seinem Fall dürfte 'Unlimited Health' ausreichen. Es sei denn, er beschwert sich noch über weitere seiner eigenen Unfähigkeiten...
 
""Meine "Elden Ring-Klage" dreht sich darum, dass wir nur jeweils die Hälfte der Spiele von From Software nutzen können und ein komplett neues Spiel darin verborgen ist. Der Zugang ist selbst für die hingebungsvollsten Spieler nicht zu schaffen.""

So ein Schwachsinn , ich hasse Soulslike und bin bei Elden Ring NG+4 . Einfach ma google und youtube nutzen solte der Typ.
 
Naja, wer halt zu doof zum Autofahren ist, soll doch in Zukunft bitte die Hersteller verklagen. Könnten ja die ganzen Autos auch mal zugänglicher machen. ;)
 
Wer es halt nicht kann sollte es lassen hat keiner gesagt das elden ring mario party ist 🤨
 
Man,man,man der Junge soll nicht so ne Pussy sein, Ich hab alleine fürs Hauptspiel knapp 500 Std gebraucht, weil es für mich als "soulsnoob" bockschwer war, aber ich bin durch und bin jetzt im dlc. Wenn er es nicht kann soll er es halt nicht spielen oder "gid good"
 
Es gibt halt einfach Menschen ohne Ehrgeiz und Lernfähigkeit ,es ist nicht zu schwer sondern fordernd !Solche Dpieler haben in Fromsoftware Spielen einfach nix zu suchen.
 
Fan ist er sicher Keiner, Sonst würde er From Software nicht verklagen..Und warum hat er es überhaupt Gekauft..
 
Wer es halt nicht kann sollte es lassen hat keiner gesagt das elden ring mario party ist 🤨
=> es wäre durchaus sinnvoll, Spiele mit einem einheitlichen Schwierigkeitslabel auszuzeichnen à la "für Casual Spieler", "Für Gamer", "Für Hardcore Gamer".
 
Einfach peinlich, wo ist Elden Ring bitte schwer 🤣🤣. Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen
 
=> es wäre durchaus sinnvoll, Spiele mit einem einheitlichen Schwierigkeitslabel auszuzeichnen à la "für Casual Spieler", "Für Gamer", "Für Hardcore Gamer".
From software ist from Software und nicht Bethesda oder Unisoft
Die haben das bis jetzt (soviel wie ich weiß) noch nie ein "difficulty" slider genutzt noch nicht mal die AC Reihe hat einen und das ist eigentlich ein offline spiel.
Wenn man elden ring mit "difficulty" slider spielen will kann man sich elder scrolls modden, das ist meine Meinung.
 
Wenn man elden ring mit "difficulty" slider spielen will kann man sich elder scrolls modden, das ist meine Meinung.
Ein Label, das wie die Alterskennzeichnung auf der Packung pappt und daher vor dem Kauf eine Einordnung à la "ist das was für mich" ermöglicht, ist kein ingame Slider.
 
Man,man,man der Junge soll nicht so ne Pussy sein, Ich hab alleine fürs Hauptspiel knapp 500 Std gebraucht, weil es für mich als "soulsnoob" bockschwer war, aber ich bin durch und bin jetzt im dlc. Wenn er es nicht kann soll er es halt nicht spielen oder "gid good"
Nicht jeder hat so viel Zeit wie du. Außerdem würde ich an deiner Stelle weniger zocken und dafür an einem respektvollen Umgangston arbeiten.
 
Zurück