• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring in 30 Minuten durchspielen? Dieser Speedrun lässt es leicht aussehen!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.750
Reaktionspunkte
54
30 Minuten?! Bin ich froh das ich mir den Mist net gekauft hab!
Da beweist jemand, dass er den Artikel nicht gelesen hat oder sich nicht der Bedeutung des Wortes "Glitch" bewusst ist. Nur weil man über bestimmte Tools oder dank Glitches unzählige Orte überspringen kann, heißt das nicht, dass das Spiel deswegen kurz ist. Im Spiel muss man 5 Hauptbosse legen. Ich hab bisher 2 gelegt und knapp 70 Stunden gespielt. Der Content in dem Spiel ist immens.
 
Hatte den ersten auch erst nach ca. 40 Spielstunden gelegt. Durchgespielt hatte ich es nach 130 Spielstunden. :-D
 
Da beweist jemand, dass er den Artikel nicht gelesen hat oder sich nicht der Bedeutung des Wortes "Glitch" bewusst ist. Nur weil man über bestimmte Tools oder dank Glitches unzählige Orte überspringen kann, heißt das nicht, dass das Spiel deswegen kurz ist. Im Spiel muss man 5 Hauptbosse legen. Ich hab bisher 2 gelegt und knapp 70 Stunden gespielt. Der Content in dem Spiel ist immens.
Am besten wir verraten Darkreaver1980 nicht, dass Speedrunner fast jedes Spiel auf diese Weise in einem Bruchteil seiner Spielzeit schaffen, ansonsten müsste er sich ein neues Hobby suchen... wie Häkeln oder Stricken. Obwohl ich mir sicher bin, dass er meine Oma niemals im Speed-Stricken geschlagen hätte :B
 
Zurück