• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring hätte ursprünglich ein Bestiarium haben sollen

Bei der Vielzahl an Kreaturen und Gegnern in Elden Ring hätte mich so ein detailliertes Bestiarium total abgeholt. Soldaten abholzen und anschließend nachlesen, welche Gegenstände sie droppen können, woher sie stammen und wem sie dienten? Genau mein Ding. Gerade zu den seltsameren Ungetümen des Spiels hätte ich gerne noch mehr erfahren und nicht immer geben die Item-Beschreibungen da ausreichend Auskunft.

Dass das Ganze aber noch als DLC kommt, daran glaube ich nicht - vermutlich hat die Zeit einfach nicht gereicht, um es für den Release fertig zu stellen oder man hat sich doch noch gegen die Umsetzung entschieden.

Was haltet ihr von der Geschichte? Hättet ihr euch ein Bestiarium für Elden Ring gewünscht?
 
Wäre vlt ganz nett gewesen, aber wirklich vermissen tue ich das jetzt nicht.

In anderen Spielen, in denen es sowas gibt, nutze ich das meist auch nicht wirklich.
 
Zurück