• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Das lieben und hassen Spieler - Umfrageergebnis

Ich mach mal den Anfang:

Starterklasse: Samurai
Bevorzugte Stats: Vig, Dex, Arcane
Waffen: Uchigatana, Misericordia (Frost), Reduvia und dieser Ameisendolch der Scharlachfäule auslöst
Best Boss (bislang, bin immer noch nicht durch): Astel, Crucible Knights sind auch cool
Worst Boss: Alle Klonbosse, die dummen Bären
Geisterasche: ... die Marionetten. Kann mir sonst nix Gutes leisten mit gefühlt 0 FP und meine Imitatorträne stirbt schon, wenn ein Boss nur in die Richtung hustet. Aber keine Lust, extra einen Schild ins Inventar zu packen ...
Liebster Charakter: Patches, Varré :B
Worst Character: Ranni nervt, Melina auch, die hat mich sitzen lassen
Bestes Gebiet: Eigentlich alle Dungeons. Die Akademie von Raya Lucaria war super.
 
Dann muss ich ja quasi auch :)
Startklasse: Vagabund
Stats: Vig, Dex, Str
Waffen: Bluthund-Reißzahn, Großschwert der Getreuen, Langschwert (die Classics)
Best Boss: Malenia (wenn sie den Wasservogel-Tanz nicht hätte), Radagon, Loretta, Margit/Morgott
Worst Boss: Götterskalp-Duo (seit dem Patch wohl machbarer) und so ziemlich alle anderen Doppelbosse, Götterskalp-Apostel und leider auch der letzte Endboss
Geisterasche: Die Qualle, wenn’s nur Ablenkung sein soll, der Mimic, wenn ich gewinnen will
Liebster Charakter: Roderika und der Schildkröten-Papst
Schlimmster Charakter: Patches und Rykard, weil er sich so unglaublich dämlich anhört
Bestes Gebiet: Caelid
Langweiligstes Gebiet: Berggipfel
Bestes Online-Feature: Nachrichten, Gruppenpasswörter
Schlimmstes Online-Feature: Wie immer der furchtbare PvP
Bestes allgemeines Feature: Spielwelt
Uninteressantestes Feature: Crafting
 
Ich war lausiger Bettler
Mit Fokus auf Dex und Faith
Waffen: bin in die Sensen verliebt. Eine in der linken Hand, die andere in der rechten Hand. Blutungsschaden ist so ekelhaft mächtig im Spiel ? und dann noch die Eldensterne
Bester Boss: Malenia mit ihren verrückten Kombos, Rennala aufgrund der geilen Atmo und dann der zweiköpfige Drache mit der geilen Arena
Schlimmster Boss neben dem Götterskalp-Duo war Alecto
Geisterasche: Mimic und Kürbiskopf
Lieblingscharaktere: Fia, Ranni, Melina
Bestes Gebiet: Akademie und Hauptstadt. Nokron war aber auch nicht schlecht
Langweiligstes Gebiet: Berggipfel
 
Stimmt, Rennala! Rykard als Gimmick-Boss war auch überraschend cool mit der Lanze.
 
Starterklasse: Krieger
Bevorzugte Stats: Stärke, Ausdauer, Kraft und Geschick
Waffen: Hand von Malenia, Bluthund-Zahn
Best Boss: Malenia, Drachenlord Placidusax, Feuerriese, Radahn, Astel - Ausgeburt des Abgrunds
Worst Boss: alle großen Bären, Godskin Duo, Assassinen
Geisterasche: Mimic Tear
Liebster Charakter: Ranni, Blaidd, Roderika
Worst Character: Patches. Einfach nur, weil der Kerl ein Feigling ist
Bestes Gebiet: Siofra, Ainsel, Gelmir, Nokron, Leyndell
 
B821C2F9-08B0-4B26-A341-B68CF8D7C30E.jpeg
Mein aktueller Hauptcharakter
Bester Boss: Placidusax
Waffen: hauptsächlich Bluthundreißzahn, Katana, mittlerweile das Heilige Reliktschwert und das, was man von Rykards Echo erhalten kann…Blasphemische Klinge, allein wegen der LP Regenration.
Rüstung: Veteranen Rüstungs Set
Worst Boss: Ausgewachsene Sternenfallbestie, was hab ich die gehasst auf dem Level, dass ich zu der Zeit hatte
Geisterasche: Mimic Tear +10, davor lange Zeit die Geisterqualle oder die Wölfe
Gebiete: Mag sie eigentlich alle, Nokron und die Hauptstadt sind aber schon Highlights, überhaupt, die Legacy Dungeons
Liebster Charakter: Blaidd

Edit: spiele natürlich nicht mit großer Last. Hatte nur gerade etwas viel ausgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück