• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Alle bisher bekannten Illusionswände im Überblick

ach das sind dann wohl auch diese seltsamen Hinweise an Klippen und so, wo man denkt "wtf? warum soll ich irgendwo in den offensichtlichen tot, weil Abgrund/Ozean, springen wollen"
 
Ich hab so viele Wände gehauen, dass ich gar nicht mehr zählen kann. Und dann gibt es nur wenige von denen im Spiel. :(
 
ach das sind dann wohl auch diese seltsamen Hinweise an Klippen und so, wo man denkt "wtf? warum soll ich irgendwo in den offensichtlichen tot, weil Abgrund/Ozean, springen wollen"
Haha nein nein, auf die solltest du auch nach wie vor nicht hören! Dabei handelt es sich lediglich um schon seit Demon's Souls existierende Troll-Versuche, mit denen Spieler versuchen, andere dazuzubringen, in den Tod zu springen. Das gleiche Spiel gibt es auch bei vielen Wänden, wo die Leute davor schreiben, dass sich dort eine Illusionswand befinde, obwohl das gar nicht stimmt. :-D
Ich hab so viele Wände gehauen, dass ich gar nicht mehr zählen kann. Und dann gibt es nur wenige von denen im Spiel. :(
Mir ist die erste auch erst nach über 30 Stunden oder so über den Weg gelaufen und danach war ich extrem paranoid. Die meisten, die ich gefunden habe, waren aber eigentlich wirklich recht auffällig. Oh und bezüglich der Anzahl: Wie im Artikel erwähnt, ist unsere Liste aufgrund der Größe von Elden Ring natürlich nicht vollständig. Kann also gut passieren, dass du noch welche findest, die wir nicht aufgeführt haben. :)
 
ah okay, danke :-D
 
Zurück