• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring 2 - Wie wahrscheinlich ist eine Fortsetzung?

Abschließend dürften Spieler, die bereits die ganze Karte aufgedeckt haben, noch eine sehr auffällige Stelle rechts vom Göttlichen Turm von Liurnia entdeckt haben: Dort befindet sich nämlich völlig deplatziert eine Wolke, unter der sich sicherlich noch ein brandneues Gebiet verstecken könnte.
Die Anordnung der Heiligen Türme in einem Kreis und die Wolke in der Mitte sprechen zumindest dafür, dass da irgendwas ist und von FS geplant ist.
 
Ich muss ja sagen, dass sich bei dem Gedanken über Fortsetzung und DLC ein bisschen Realismus und Hoffnung gegenüber stehen: Auf der einen Seite spricht viel für einen DLC, aber das habe ich halt bei Sekiro auch gedacht und da sind wir dann auch "leer" ausgegangen. Gleiches gilt für eine Fortsetzung: Elden Ring ist ein Riesenerfolg und eigentlich würde es mich wundern, wenn man das nicht durch ein Sequel weiter ankurbeln will. Andererseits hat Bloodborne bis heute keine Fortsetzung bekommen und die würde sich auch verkaufen wie geschnitten Brot.

Worauf ich aber definitiv gespannt bin, ist, was man genau mit der Marke Elden Ring vorhat und wie man beispielsweise Serie oder Filme umsetzen würde. Dass Comics gut funktionieren, hat man ja bereits mit Dark Souls und Bloodborne gezeigt, da würde ich auch was zu Elden Ring mit Kusshand nehmen. Aktuell bleibt aber wohl nur abwarten. ^^
 
Das Spiel ist grad mal ein paar Wochen draußen. Vielleicht noch etwas früh für jede Art von Spekulationen über Nachfolger, DLC oder Sequel‘s. Potential ist aber da, das stimmt.
 
Hab mir das Wolken Arreal mal angesehn. Bin ich der einzigste der das sehr klein findet? Sie ist nur ein Bruchteil der anderen Länder. Falls die Wolke nicht einfach nur eine Wolke ist könnte man darunter ja irgendwie nur ein Stadtgebiet ala Sturmschleier oder Haubtstadt verdecken oder eine kleine Insel mit einem Eingang zu einem Unterirdischen Gebiet. Oder wie seht ihr das
 
Hab mir das Wolken Arreal mal angesehn. Bin ich der einzigste der das sehr klein findet? Sie ist nur ein Bruchteil der anderen Länder. Falls die Wolke nicht einfach nur eine Wolke ist könnte man darunter ja irgendwie nur ein Stadtgebiet ala Sturmschleier oder Haubtstadt verdecken oder eine kleine Insel mit einem Eingang zu einem Unterirdischen Gebiet. Oder wie seht ihr das
Ich fand es auch sehr klein, ist glaube ich sogar kleiner als Farum Azula, das ja auch eine isolierte Insel ist. Ein neuer Legacy Dungeon wie Sturmschleier ist sicher gar nicht so abwegig, aber ich vermute auch fast eher, dass man da einen Eingang zu einem neuen unterirdischen Areal hinpacken könnte.
 
Zurück