• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eiskalt in den sicheren Flop geschickt? Diese Disney-Prinzessin muss kämpfen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
17
Das ist die bescheuertste und spekulativste Behauptung, die ich seit langem gesehen habe.
Besonders, dass die Leute eher Mufasa sehen wollen würden.

Wenn ich rein von views der Trailer auf das Interesse schließen mag - und damit mache ich schonmehr Recherche, als der Herr Tengler-Boehm - dann hat der Mufasa Trailer 8,7 Mio views und Moana 14 Mio views. Beide etwa einen Monat alt.

Ich würde also mit mehr Kinobesuchern bei Vaiana tippen.
 
Fragt man einhundert Disney-Fans auf der Straße, ob sie sich eher Vaiana 2 oder das Prequel zu Der König der Löwen im Kino gönnen würden, werden die allermeisten sicherlich zu Mufasa tendieren.
Wie geil, dass man sich als Autor jetzt einfach imaginäre Umfragen ausdenkt und sie selber beantwortet, damit sie zur eigenen Meinung passen.:-D
 
Die KI hier kann nur kaputt sein. Soviel Mist an einem Tag geht doch gar nicht! TBB kann’s immer noch toppen. Da fehlen einem die Worte.
 
Zurück