• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einstellungsmöglichkeiten für z.B. AA werden im neuen Nvidia Menü nicht angezeigt

R

rebel4life

Gast
Einstellungsmöglichkeiten für z.B. AA werden im neuen Nvidia Menü nicht angezeigt

Vor kurzer Zeit hab ich von nem Kumpel ne Shutter Brille ausgeliehen..dafür musste ich meinen aktuellen Treiber deinstallieren und einen älteren, zu dem der Stereotreiber passt installieren. Als ich die Brille zurückgeben musste, hab ich den Stereo und den älteren Treiber deinstalliert und den neuesten wieder installiert. Jedoch finde ich in der neuen Systemsteuerung keine Einstellmöglichkeiten für AA/AF usw.. Momentan hab ich das alte Panel über die Registry als Notlösung aktiviert, jedoch kann ich da die Anistopische Filterung nicht einschalten....Auf dem verlinkten Bild kann man die Nvidia Systemsteuerung sehen, wie sie momentan bei mir aussieht. Kennt jemand ne Problemlösung, dass das Menü wieder wie früher funktioniert?

http://jugendkapelle1.ju.funpic.de/PC/nv_men%FC.jpg

Daten zum PC/OS
-Geforce 7800 GT
-Win XP SP1
-Nvidia Systemsteuerung Version 1.4.900.14
-Nvidia Grafiktreiber 163.75

AW: Einstellungsmöglichkeiten für z.B. AA werden im neuen Nvidia Menü nicht angezeigt

Und das ging vorher auch ohne SP2 :haeh:

AW: Einstellungsmöglichkeiten für z.B. AA werden im neuen Nvidia Menü nicht angezeigt

EmmasPapa am 16.10.2007 15:06 schrieb:
Und das ging vorher auch ohne SP2 :haeh:

Ich mag SP2 nicht xD. Da zickt mein OS noch mehr rum^^^4-5 Min. zum Booten sind mir zuviel xD.. :B :B ...SP1 tuts da vollkommen^^
:finger: :finger:

Zurück