• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Einsteiger-Infos zu WoW?

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.434
Du kannst die Fragen ja auch gerne hier stellen und wir versuchen dir so gut es geht zu antworten ;)
 

one88

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
Zum Einen klärt das Tutorial im Spiel schon viele Anfängerfragen. Das solltest du eingeschaltet haben und durchlesen (das sind die Ausrufezeichen, die ab und zu mittig erscheinen). Zum Anderen gibt es die offizielle WoW-Seite. Dann gibt's noch kommerzielle Fan-Projekte wie worldofwar und Kommerz-Projekte wie buffed, die sehr viele Infos - teilweise an Anfänger gerichtet - bereithalten. Einfach mal durchklicken.

Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du die natürlich auch hier stellen.
 
Oben Unten