• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einordnung Sapphire X1950XT in PCGH-Benchmarks

Eigentlich nur ne kurze Frage: Wo kann ich bei von PCGH durchgeführten Benchmarks meine X1950XT 512MB einordnen? Leider wird bei diesen nur die X1950Pro mit aufgeführt, ab und zu mal die X1950XTX, aber ich will meine Karte nicht wirklich mit einer der beiden verleichen, heißt ja nicht umsonst X1950XT. :-D

Ist die Karte zu selten vertreten bzw nicht in der Redaktion vorhanden, um diese mit aufzuführen? o.O

die is ungefähr zwischen der pro und xtx. hängt immer ein bisschen vom spiel ab, aber grob kannst du das so sagen.

Lipt0rst4r am 09.12.2007 20:49 schrieb:
Eigentlich nur ne kurze Frage: Wo kann ich bei von PCGH durchgeführten Benchmarks meine X1950XT 512MB einordnen? Leider wird bei diesen nur die X1950Pro mit aufgeführt, ab und zu mal die X1950XTX, aber ich will meine Karte nicht wirklich mit einer der beiden verleichen, heißt ja nicht umsonst X1950XT. :-D

Ist die Karte zu selten vertreten bzw nicht in der Redaktion vorhanden, um diese mit aufzuführen? o.O

Man sagt so in etwa X1900 -X1950 XTX da diese Karten alle identisch gebaut sind.
Der Pro fehlen ja 12 Shader im Vergleich zu den oben genannten.

Herbboy am 09.12.2007 20:58 schrieb:
die is ungefähr zwischen der pro und xtx. hängt immer ein bisschen vom spiel ab, aber grob kannst du das so sagen.

Naja, so würde ichs nicht sagen. Die XT ist nur ein paar Prozent langsamer als die XTX und ~ 30% schneller als die Pro

Zurück