• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einladung zum 3h-Event der ERL Portimao 2010!

Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe pcgames.de Community

Ich wünsche Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue 2010! Wir Alle sind gepannt was uns 2010 im Simulationsbereich Games alles erwartet! Auf Jedenfall bringt uns das neue Jahr im Virtual-Racing Bereich Einiges für unsere hartgesottene Hardcore-Gamers von PC Games.de ! Nein, nein, liebe Mutti, keine Angst, hier gehts nicht um Ballergames oder Killerspiele, rFactor nennt sich die allseits bekannte Race-Plattform. Welcher Junge oder Aeltere kennt sie nicht, die tolle Simulation von Image Space Incorporated.

Die allseits im europäischen Bereich bekannte Multiplayer Liga ERL-Racing-Liga zockt wieder mal so richtig ab. 3h-Event Portimao 2010 nennt sich das neue Glanzstück im Online-Racing-Event mit toller Unterstützung seitens Internet-Livestream von Explaysive TV. Nach dem tollen Event Le Mans 2009 sind wir jetzt schon gespannt und freuen uns toll auf die professionelle Moderation von Deecream-Tobi was rund um das 3h-Event by ERL abgeht! Nachfolgend Ausschreibung vom Anbieter:

Einladung zum 3h-Event Portimao 2010

http://erl-racing-liga.de/nordschleife/content/images/portimao/Portimao2010 Logo.gif

Portimao und Endurance heisst die neue Verbindung zum 3h-Event der ERL! Wahrlich darf man mit Stolz behaupten, eine tolle Kombination haben die Verantwortlichen der ERL hier zusammengestellt. Die Algarve Strecke, die übrigens Ende 2008 mit über 190 Millionen Euro fertiggestellt wurde, wird mit ihren leichten Senken und Erhöhungen die Physik der Vehicles an die Grenzen bringen. Eine GT2 Klasse, die geübten Fahrern vorenthalten, absoluten Fahrspass bietet! Auch die kleinen, spürbaren Differenzen beim Fahren zwischen den vielen Klassen und Wagen bringen hier das Vergnügen, dass ein spezielles Event dieser Art ausmacht.

Anmeldemöglichkeiten zum 3h-Event Portimao ab sofort! Offizielle Ligen sowie Privatfahrer jeden Alters sind erwünscht!

Der Spielmod ist ab sofort unter Downloads zu finden!

Achtung: Das 3h-Event Portimao wird live im Internet übertragen! Es freut mich Partner Explaysive TV mit professioneller Moderation/Kommentatoren wieder mit an Bord zu haben!

Nun ich sag mal gib dir einen Ruck zu den Race-Games und melde dich heute noch zu den 3h-Portimao, du wirst es nicht bereuen! :finger:

I see you on track

Alice Cooper
ERL-Racing-Liga
 
Zurück