Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass einige ICQ-Server down sind ? Weil, ich kann mich nicht mehr einloggen ( habe 3x versucht neu zu installieren und so ), aber meine Freunde schon.
Kann es sein, dass einige ICQ-Server down sind ? Weil, ich kann mich nicht mehr einloggen ( habe 3x versucht neu zu installieren und so ), aber meine Freunde schon.
In welchem Zeitraum? Manchmal spinnt der Login, das habe ich auch schon beobachtet. Wenn du zu oft hintereinander versuchst dich anzumelden funktioniert es auch nicht mehr.