Seid einiger Zeit habe ich Probleme bei einigen Spielen, besser gesagt bei Onlinegames, wie z. B. Planetside oder CS Source. Bei Planetside tritt dieses Problem während des Spielens auf, bei CS nur beim Levelanfang, wenn ich die Fraktion wähle. Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber immer öfter (Werbung lässt grüßen). Hier das Problem am Beispiel von Planetside:
Nach einiger Spielzeit friert der Rechner ein, so dass ich sich nichts mehr rührt. Erst höre ich noch den Sound, der wie eine Endlosschleife immer das gleich spielt, bevor der Sound komplett verstummt. Wenn ich glück habe, läuft das Spiel nach ca. 5 - 10 Sekunden weiter. Wenn ich pech hab, dann hilft nur die Task beenden oder bei ganz viel Pech den Rechner reseten. Bei CSS triftt das Problem auch auf, aber halt nur am Anfang bei jeder Map.
Wie gesagt, das Problem tritt nur bei Onlinegames auf.
Hat jemand ne Idee woran das Liegen kann?
Mein System:
Mainboard: Gigabyte Ga 8KNXP Rev 2.0
P4 3.2 GHZ, 800 FSB
Geforce 6800 Ultra, mit Nforce 61.77 Treiber
Windows XP SP 2
Nach einiger Spielzeit friert der Rechner ein, so dass ich sich nichts mehr rührt. Erst höre ich noch den Sound, der wie eine Endlosschleife immer das gleich spielt, bevor der Sound komplett verstummt. Wenn ich glück habe, läuft das Spiel nach ca. 5 - 10 Sekunden weiter. Wenn ich pech hab, dann hilft nur die Task beenden oder bei ganz viel Pech den Rechner reseten. Bei CSS triftt das Problem auch auf, aber halt nur am Anfang bei jeder Map.
Wie gesagt, das Problem tritt nur bei Onlinegames auf.
Hat jemand ne Idee woran das Liegen kann?
Mein System:
Mainboard: Gigabyte Ga 8KNXP Rev 2.0
P4 3.2 GHZ, 800 FSB
Geforce 6800 Ultra, mit Nforce 61.77 Treiber
Windows XP SP 2
