• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Einfach nur respektlos!": "Gastauftritt" eines verstorbenen Stars in DCs The Flash erzürnt die Fans

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
27
Mein Gott. Man kann sich aber auch wirklich anstellen. Es gibt ja fast nichts belangloseres, echt jetzt. Wer sich daran stört...schaut einfach nicht hin und kümmert euch um wichtigere Sachen in eurem Leben.

Danke & Grüße
 
Verstehe die Aufregung nicht. Könnte man es nicht einfach als Respektbekundung für Christopher Reeve sehen? So, wie man es auch mit dem verstorbenen Paul Walker gemacht hat oder mit Heath Ledger.

Und wenn ich schon lese: wo Nutzer sich zum größten Teil alles andere als begeistert zeigen. Ja „schei*** drauf!
Wer sind denn diese Nutzer und warum sind sie so wichtig, dass gleich reagiert wird und der Clip entfernt wird?
Lasst sie heulen oder was auch immer und beugt euch nicht diesem ahnungslosen Pöbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise wurden die Angehörigen des Verstorbenen gefragt, ob ein Cameo möglich wäre. Sicher bin mir nicht, aber so recht glaube ich nicht, dass die Produzenten das ohne Erlaubnis der Angehörigen getan haben.
 
Ich reg mich ja auch gerne und viel über alles Mögliche auf... aber irgendwo ist doch auch mal genug, wie kann man sich denn bitte an sowas stören? Ok es wäre etwas respektlos wenn man die Angehörigen nicht vorher um Erlaubnis bitten würde bzw sie wenigstens informiert. Aber ich gehe mal davon aus das dies aufjedenfall passiert ist...

Wie man sich sonst an so was stören kann erschließt sich mir wirklich gar nicht.

Davon abgesehen bestätigt mir es wenigstens was für ein Quatsch dieser Film ist und das ich ihn nicht sehen werde, so ähnlich war das ja auch bei dem Spider-Man Film wo ein buntes stelldichein von figuren war die mal in Filmen auftauchten aber gar nichts mit dem MCU zu tun haben. Hier jetzt das selbe, ist einfach Schwachsinn. Kann daran gar nichts positives finden, wirklich nicht. Die "Erklärung" dahinter ist mir auch schnurz, wird es nicht sinnvoller machen vonwegen Multiverse und so weiter...

Wie auch immer, mich stören hier dann eher die im allgemeinen unpassenden Cameos, aber sicher nicht das man jemanden zeigt der nicht mehr lebt... wo ist da das Problem?
 
Also den Reeves Aufteitt sehe ich eher als Respekt Bekundung. Anders empfand ich es als Disney mit Bosemans Twitter Acc Werbung für Wakanda Forever gemacht hat.
 
... wieso war mir klar das slb79 halbnackte Männer aus den 60ern kennt. :] :B :finger:
Ich gebe ganz offen und frei zu dass ich eine Schwäche für Sandalen-Filme jener Zeit habe. SO! Leb damit! ^^

Edit:
Aber gegen halbnackte Frauen in selbigen Streifen hab ich auch nichts. Liz Taylor als Cleo... Rrrroarrr! :-D
 
Ach ja, Twitter mal wieder. Da kann man keine Seite mehr so wirklich ernst nehmen, weil die nur noch in Extremen denken können.

Ich war gestern im Kino und fand den Film großartig! Ezra Miller konnte (auch wenn ich wegen den Kontroversen immer noch skeptisch ihm gegenüber bin) mehr als überzeugen, denn er konnte seine Vielseitigkeit endlich mal zur Schau stellen, anstatt wie bei "Justice League" nur Stichwort- und Gaggeber zu sein.

Der Film hat einige schöne emotionale Momente und war voll mit Eastereggs, die Comic- und Filmliebhaber mögen werden. Im Gegensatz zu Marvel und den neueren DC-Filmen (ausgenommen "The Suicide Squad") hat sich der Film wenigstens etwas getraut und hat nicht versucht krampfhaft auf Nummersicher zu gehen, auch wenn es Stellen gibt, die tatsächlich nicht "innovativ" waren.

Einzig und allein die CGI war wirklich grausam. Es sah oft aus wie Rendersequenzen aus einem PS3-Spiel.

Ich fand die Szenen mit den alternativen Universen (es gab auch in der Sequenz eine Szene mit einem Lacher, wenn man die Hintergründe von Superman-Filmen kennt) richtig gut und es war auch eine schöne Hommage an Reeves Superman.
 
Irgendetwas sagt mir, dass die Nachricht ziemlich übertrieben ist und die Fans so gar nicht erzürnt.
 
Zurück