• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eines der besten PlayStation-Spiele aller Zeiten gibt's bei Steam gerade so günstig, dass euch die Augen raus fallen

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
24
GoW gab es schon vor Jahren im PS Store digital für 9,99€. Den Nachfolger muss ich unbedingt noch zocken, freue mich tierisch darauf und ist wohl mein letztes großes AAA SP Game von SONY auf der PS4.
Ich ziehe es glaube ich auch mit Absicht etwas hinaus :)
Man könnte auch ein Bild von God of War verwenden und nicht eines vom Nachfolger Ragnarök.
Für 20€ wäre Ragnarök ein guter Preis, aber nicht bei GoW.
 
Habe den Artikel gelesen. Meineb Augen sind aber nicht ausgefallen. Bin enttäuscht.
 
Zurück