• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einer der besten Superheldenfilme bekommt leider keine Fortsetzung ...

ich sehe darin jetzt keinen großen Verlust um ehrlich zu sein. Der Film eher generischer Herokrams mit Fremdschameffekt bei jedem DC Fan.
 
Naja, einer der besten Superheldenfilme…da muss ich grad mal lachen.
 
Ich habe beide Suicide Squad Filme gesehen und würde sagen, der zweite ist nicht wirklich besser als der erste. Vermutlich wäre der erste auch weniger in die Kritik geraten, wäre das ganze hin und her um Anzahl an Sequenzen des Jokers nicht so schief gelaufen.

Dass es hier nun keinen weiteren Film gibt, finde ich nun nicht weiter schlimm.
 
Einerseits schade, The Suicide Squad war wirklich so ziemlich das beste was aus dem Snyderverse heraus entstanden ist, andererseits ist es auch mal ok wenn nicht aus jedem einzelnen Film gleich eine ganze Trilogie gemacht werden muss.
 
Klar einer de rbesten superheldenfilme... achwas... ganz klar der beste jemals gedrehte Film überhaupt oO

Der Film war... so lala... bestenfalls "ok" Hier und da unterhaltsam, überwiegend aber recht over the top albern und insgesamt kein großes Stück Filmkunst... ne solide 5/10 würde ich sagen, mit etwas wohlwollen.

Ne davon braucht man wirklich keine fortsetzung, ganz und gar nicht. Der erste war eigentlich auf ähnlichem Niveau, etwas "düsterer" angelegt, ernster auch. Das ganze Theater drumherum und das zerschnibbeln des Films ohne rechten Plan hat dem Projekt nicht gut getan, aber der 2021 war jetzt auch nicht besser.

Davon ab, DC Kenner und Fans fühlten sich recht verarscht, von beiden Filmen im übrigen... wie die Figuren und das ganze suicide Squad thema derart verhunzt werden konnte war schwer nachvollziehbar.

Suicide Suqad gehört zu den beliebtesten DC comics überhaupt, doch die Filme waren da MEILENWEIT weg von. Keine ahnung was sie sein wollten, aber Suicide Squad wurde da im Grunde nicht verfilmt.
 
Zurück