• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine Zombie-Apokalypse steht bevor? Dann schützt euch mit einem Zombie Survival Kit

Naja auf dieses Kit würde ich mich nicht verlassen.

Man braucht erst mal jede Menge Nahrung und Wasser um sich zu verschanzen und abzuwarten.

Eine Schusswaffe mit viel Munition, etwas für den Nahkampf. Der Klassiker wäre eine Kettensäge oder Rasenmäher. Wobei der Rasenmäher zwar kultig ist aber nicht wirklich gut geeignet.

Ein Erste-Hilfe Set und Medikamente sind ebenfalls wichtig, Batterien, Taschenlampe, Kerzen, Feuerzeuge, Taschenmesser würde mir auch noch einfallen.

naja, ich glaube die Dinger sind auch mehr Kunst als ein wirklich ernsthaftes bzw. humoristisches Kit

Blöd wäre es, wenn man sich das Set jetzt kauft und Zombies im RealLife™ ganz andere Infektionsregeln haben und sich ganz anders verhalten als in unseren bisherigen Filmklischees und man daher aus Vertrauen auf diese gefälschten Sicherheitshinweise hin sein Leben verliert. :B

Zurück