• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Eine Katastrophe": Bei neuer Marvel-Serie soll alles schieflaufen

Schade, "She-Hulk" ist zusammen mit "Ms.Marvel" das, worauf ich serientechnisch am meisten warte (im Marvel-Kosmos jedenfalls)
 
She-Hulk wird hoffentlich so absurd lächerlich, dass man auf dem Boden rollt.
 
Ich fand den Trailer cool und freue mich auf die Serie.
Wie immer gilt: Tee trinken und abwarten.
 
Ich fand den Trailer schon so.....merkwürdig!
Es fühlt sich nicht nach Marvel an, sondern eher nach einer Jennifer Aniston RomCom
 
Meine Güte, die CGI des Trailers verheißt absolut nichts gutes, da wurde anscheinend auf maximaler Sparflamme gekocht.
Das ist der Hauptcharakter, da muß die Darstellung nahezu perfekt sein, teilweise ist es so schlecht, daß wir schon aus dem Uncanny Valley in offene Trick/Animation zurückfallen.:haeh:
Beim Gesicht haben sie sich noch halbwegs angestrengt, aber besonders "körperbetonte" Szenen sehen aus wie aus einem schlechtproportionierten Videospiel (hab mal schnell eine wenig rumgeschnitten):
ezgif.com-gif-maker.gif


Also da können sie dann auch gleich wieder zurück zum Anmalen gehen...(vielleicht noch ein Muskelanzug...)
55e828b70e5f887dac683e8a43e3ed9d97a78a14db53b1ad7dbd8d2305901eae._RI_.jpg
:-D
 
Ja das CGI im Trailer sah schwach aus - aber hey, wenn es etwas locker und kurzweilig wird hätte ich auch kein Problem. So gerade Abends könnte ich da auf was lockeres.

Ich bin hart im nehmen, ich schaue auch Babylon 5 noch gerne :-D (bzgl. CGI) - und auch das überlebt man ^^
 
Ja das CGI im Trailer sah schwach aus - aber hey, wenn es etwas locker und kurzweilig wird hätte ich auch kein Problem. So gerade Abends könnte ich da auf was lockeres.
CGI generell in den Marvel Filmen / Serien lässt in letzter Zeit ein wenig zu wünschen übrig finde ich.

Aber wie du sagst - wenn es unterhaltsam ist und kurzweilige Unterhaltung bietet, dann kann ich da auch drüber hinwegsehen.

Lass mich überraschen - bin gerade bei Moon Knight und bisher fand ich die Serien durch die Bank ganz unterhaltsam.
Auch wenn ich mir des Öfteren gedacht hab, was da mit dem CGI los ist .. aber auch in den Filmen wie z.B. Shang Chi
 
Na wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Charakter in den Comics auch eher auf lustig und Comedian angelegt.
Das ist immer stark vom jeweiligen Autor abhängig. Ich fand z. B. ihre eigene Serie von John Byrne absolut unterirdisch, andere feiern diese Phase total ab. Das Durchbrechen der 4. Wand ist ja noch ganz witzig (auch wenn Deadpool das deutlich besser macht), aber die Storys sind in meinen Augen einfach Slapstick und darauf steh ich jetzt nicht wirklich.

Als Teil von Teams wie den FF4 oder Avengers fand ich She-Hulk dagegen immer deutlich besser. Noch kann man natürlich wenig sagen, aber ich hoffe schon der Klamauk hält sich in Grenzen.
CGI ist aber echt übel im Trailer.
 
Das ist der Hauptcharakter, da muß die Darstellung nahezu perfekt sein, teilweise ist es so schlecht, daß wir schon aus dem Uncanny Valley in offene Trick/Animation zurückfallen.:haeh:
Dass etwas völlig unrealistisches nicht realistisch aussieht stört mich eigentlich gar nicht. Grün drückt es sowieso komplett in canny valley. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hart im nehmen, ich schaue auch Babylon 5 noch gerne :-D (bzgl. CGI) - und auch das überlebt man ^^
Moin, moin.
Da gibt es nur einen (gar nicht so) kleinen aber feinen Unterschied - Babylon 5 ist jetzt bald 30 Jahre her.
Das man da keine modernen Effekte erwarten kann, sollte auf der Hand liegen.
Man kann sogar überrascht sein für heutige Verhältnisse, wieviel sie aus ihren Amiga 2000 rausgekitzelt haben.
Jedenfalls erwarte ich ja auch bei einem schwarz-weiß Film keine Farbe oder noch besser bei einem Stummfilm Vertonung.
Wenn manche Effekte dann wie bei She-Hulk einem vorkommen, als wären sie zu Zeiten des ersten Spiderman vor 20 Jahren entstanden, muß das Budget bei der heutigen Technik wirklich mickrig sein.
Ich glaub die Zuschauer von She-Hulk möchten nicht nur "überleben"...:-D
 
Ally McBeal in grün... Hmm, also DAS interessiert mich ausnahmsweise mal. :-D
 
Ich hoffe She-Hulk verzichtet auf nen Bikini. Ich will grüne Monster Melonen sehen.^^
 
Zurück