• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine Halbe im Biergarten oder mit Lara Croft auf ein legendäres Abenteuer? Diese 4-Euro-Entscheidung fällt nicht schwer

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
24
Jetzt ist Deine Meinung zu Eine Halbe im Biergarten oder mit Lara Croft auf ein legendäres Abenteuer? Diese 4-Euro-Entscheidung fällt nicht schwer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Eine Halbe im Biergarten oder mit Lara Croft auf ein legendäres Abenteuer? Diese 4-Euro-Entscheidung fällt nicht schwer

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
In welchem Biergarten gibt denn noch „ a Holbe“ für 4 Euro? Da muss ich hin.
 
Danke nein, ich nehm keine Drogen aber Lara Croft gabs alle Nase lang als Gratisdreingaben, ganz ohne Anführungsstriche und so. So zuletzt beispielsweise bei Epic.
 
Danke nein, ich nehm keine Drogen aber Lara Croft gabs alle Nase lang als Gratisdreingaben, ganz ohne Anführungsstriche und so. So zuletzt beispielsweise bei Epic.
Bei uns ist Bier ein Grundnahrungsmittel, keine Droge.
Niemand nimmt dich hier ernst, wenn du nicht mindestens 2 oder 3 Holbe ollawei scho drin host. ;)
 
Bei uns ist Bier ein Grundnahrungsmittel, keine Droge.
Niemand nimmt dich hier ernst, wenn du nicht mindestens 2 oder 3 Holbe ollawei scho drin host. ;)
Ist und bleibt aber halt eine Droge. Die Verharmlosung von Alkohol als Rauschmittel ist einfach bar jeder wissenschaftlichen Grundlage, wie ja jüngst erst erneut bestätit: nichteinmal in Maßen ist sein Konsum sinnvoll.

Wer mich wegen solchem Firlefanz nicht ernst nimmt kann mir am Arsch vorbeigehen, ich weiß schon wieso ich nicht in Bayern leben mag, geschweige denn tue. Das ist so wie wenn im Ruhrpott die Asis um 7 Uhr an der Trinkhalle stehen um ihren ersten Alk reinzudonnern.
 
Ist und bleibt aber halt eine Droge. Die Verharmlosung von Alkohol als Rauschmittel ist einfach bar jeder wissenschaftlichen Grundlage, wie ja jüngst erst erneut bestätit: nichteinmal in Maßen ist sein Konsum sinnvoll.

Wer mich wegen solchem Firlefanz nicht ernst nimmt kann mir am Arsch vorbeigehen, ich weiß schon wieso ich nicht in Bayern leben mag, geschweige denn tue. Das ist so wie wenn im Ruhrpott die Asis um 7 Uhr an der Trinkhalle stehen um ihren ersten Alk reinzudonnern.
Niemand hat hier irgendwas verharmlost.
Ich trinke außerdem immer in Maßen, meistens 2 oder 3. ;)
Und ich trinke kein Bier, um wissenschaftliche Studien zu bestätigen oder zu widerlegen, sondern weils mir schmeckt.
Das ist mir persönlich sinnvoll genug.
Hey, ich bin sogar noch Raucher nebenbei.

Aber sei dir gewiss - ich weiß ja nicht wo du wohnst - ich bin kein gebürtiger Bayer, aber ich lebe ganz gerne hier und das mit Absicht.
Und das hat hier mit irgendwelchen Leuten, die um 7 schon ihren ersten Alk konsumieren überhaupt nichts zu tun. Wie kommst du auf so eine Idee?
Kommst wohl nicht mehr allzu oft raus, was? Bissl stereotypes Weltbild?
 
Bei uns ist Bier ein Grundnahrungsmittel, keine Droge.
Niemand nimmt dich hier ernst, wenn du nicht mindestens 2 oder 3 Holbe ollawei scho drin host. ;)
Naja, Europäische und Deutsche Kultur hin oder her. Werde nie verstehen wie man Plörre mit Ethanol trinken kann.
Ist und bleibt aber halt eine Droge. Die Verharmlosung von Alkohol als Rauschmittel ist einfach bar jeder wissenschaftlichen Grundlage, wie ja jüngst erst erneut bestätit: nichteinmal in Maßen ist sein Konsum sinnvoll.

Wer mich wegen solchem Firlefanz nicht ernst nimmt kann mir am Arsch vorbeigehen, ich weiß schon wieso ich nicht in Bayern leben mag, geschweige denn tue. Das ist so wie wenn im Ruhrpott die Asis um 7 Uhr an der Trinkhalle stehen um ihren ersten Alk reinzudonnern.
Am ende nimmt man bei Alkohol wissentlich Ethanol und ähnliche Stoffe zu sich und beim Rauchen wissentlich Teer und Toxine wie Nikotin.
 
Naja, Europäische und Deutsche Kultur hin oder her. Werde nie verstehen wie man Plörre mit Ethanol trinken kann.

Am ende nimmt man bei Alkohol wissentlich Ethanol und ähnliche Stoffe zu sich und beim Rauchen wissentlich Teer und Toxine wie Nikotin.
Yup - und von Vapen fangen wir am Besten gar nicht erst an. Aber bitte, soll sich jeder seine Droge aussuchen und seinen Körper schinden womit sie auch immer wollen, ist nicht mein Bier (ba dum tss).

Wenn ich mal Alkohol trinke, dann ist das eine Dose englischer Cider, so 4,5 % vol, 330 ml und das Ganze zuletzt letzte Woche und davor vor 3 Monaten oder so. Und davor war mein letzter Alkohol, puh, 2015 glaub ich zur Feier dessen dass ich endlich meinen Job los geworden war.
 
Naja, Europäische und Deutsche Kultur hin oder her. Werde nie verstehen wie man Plörre mit Ethanol trinken kann.

Am ende nimmt man bei Alkohol wissentlich Ethanol und ähnliche Stoffe zu sich und beim Rauchen wissentlich Teer und Toxine wie Nikotin.
Yup - und von Vapen fangen wir am Besten gar nicht erst an. Aber bitte, soll sich jeder seine Droge aussuchen und seinen Körper schinden womit sie auch immer wollen, ist nicht mein Bier (ba dum tss).

Wenn ich mal Alkohol trinke, dann ist das eine Dose englischer Cider, so 4,5 % vol, 330 ml und das Ganze zuletzt letzte Woche und davor vor 3 Monaten oder so. Und davor war mein letzter Alkohol, puh, 2015 glaub ich zur Feier dessen dass ich endlich meinen Job los geworden war.
Tja, der Stock im Hintern wird auch nicht kürzer.
 
Bitte nicht gegenseitig angiften, ist unnötig und mag keiner, danke
 
Tja, der Stock im Hintern wird auch nicht kürzer.
Sorry, ich steh mehr so auf ordinären Sex mit Frauen aber hey, das ist kein kinkshaming. Ich wünsch dir viel Spaß dabei auf jeden Fall! Denk nur bitte immer an genug Gleitmittel und dass die Enden fachmännisch abgerundet und gummiert sein sollten, da entsteht ungeheure Sogkraft. Bleib gesund :)
 
Zurück