Hallo,
Ich möchte nicht riskieren das ich vielleicht ein Thema anspreche das oft behandelt wurde wenn ja macht mich bitte darauf aufmerksam.
Auf der offiziellen Homepage WoW-Europe steht folgender Satz Ich zitiere:
Heißt das es etwa auch auf normalen Servern verfügbar ist??? Weil es gibt auch im normalen Servern PvP-Bereiche. Und die Aussage das es auf allen europäischen Realms implementiert werden von seitens Blizzard macht doch ein bißchen nachdenklich, Oder???
Ich möchte nicht riskieren das ich vielleicht ein Thema anspreche das oft behandelt wurde wenn ja macht mich bitte darauf aufmerksam.
Auf der offiziellen Homepage WoW-Europe steht folgender Satz Ich zitiere:
Bald werden die europäischen Spieler in den Genuss der unglaublichen Belohnungen des neuen PvP-Systems kommen, das Anfang dieser Woche bereits in Nordamerika eingeführt wurde: Während der freitäglichen Wartungsarbeiten wird das bereits mit Spannung erwartete Ehrensystem auf allen europäischen Realms implementiert werden!
Heißt das es etwa auch auf normalen Servern verfügbar ist??? Weil es gibt auch im normalen Servern PvP-Bereiche. Und die Aussage das es auf allen europäischen Realms implementiert werden von seitens Blizzard macht doch ein bißchen nachdenklich, Oder???