• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eine frage zu Israel

BLACKDIMMU am 02.11.2004 22:06 schrieb:
hi

ich hab in letzterzeit viel dinge über Israel gesehen, ein bericht über sinper in der israelischen armel, und dn noch einen bericht über das leben in israel.
und das land ist ja im kirgszustand, und das ervordert ehnorme sicherheitsmassnamen,
nun meine frage
wer bezahlt das alles? das sind ja ehnorme ausgaben die israel da betreibt.
ist Israel ein OPEC Land?
grüsse


Hi erstmal,

Ist doch eigentlich ganz einfach. Die USA ist wohl der größte Geldgeber, durch den enormen Einfluß der Juden die dort leben. Desweiteren natürlich Deutschlands arschkriechende Regierung, die weiß Gott schon mehr als genug Geld, Waffen und militärische Ausrüstung an dieses Volk verschenkt haben. Und das in der aktuellen Lage des deutschen Volkes, mit kaum Aussicht auf Besserung. Ehr das Gegenteil ist zu behaupten, den Deutschen geht es immer beschissener aber an Israel können wir natürlich bezahlen. Und das Dreiste ist, dass diese Juden diese Ansprüche auch noch stellen und zwar an eine deutsche Generation die mit dem Krieg und seinen Ereignissen nichts zu tun haben.
Aber ich rege mich nur wieder auf, denn sie sind immer dreist gewesen und werden es auch immer bleiben. Deswegen höre ich jetzt lieber auf.
cu all, der peoplehater >:|
 
Peoplehater am 16.11.2004 19:15 schrieb:
BLACKDIMMU am 02.11.2004 22:06 schrieb:
hi

ich hab in letzterzeit viel dinge über Israel gesehen, ein bericht über sinper in der israelischen armel, und dn noch einen bericht über das leben in israel.
und das land ist ja im kirgszustand, und das ervordert ehnorme sicherheitsmassnamen,
nun meine frage
wer bezahlt das alles? das sind ja ehnorme ausgaben die israel da betreibt.
ist Israel ein OPEC Land?
grüsse


Hi erstmal,

Ist doch eigentlich ganz einfach. Die USA ist wohl der größte Geldgeber, durch den enormen Einfluß der Juden die dort leben. Desweiteren natürlich Deutschlands arschkriechende Regierung, die weiß Gott schon mehr als genug Geld, Waffen und militärische Ausrüstung an dieses Volk verschenkt haben. Und das in der aktuellen Lage des deutschen Volkes, mit kaum Aussicht auf Besserung. Ehr das Gegenteil ist zu behaupten, den Deutschen geht es immer beschissener aber an Israel können wir natürlich bezahlen. Und das Dreiste ist, dass diese Juden diese Ansprüche auch noch stellen und zwar an eine deutsche Generation die mit dem Krieg und seinen Ereignissen nichts zu tun haben.
Aber ich rege mich nur wieder auf, denn sie sind immer dreist gewesen und werden es auch immer bleiben. Deswegen höre ich jetzt lieber auf.
cu all, der peoplehater >:|

Achso,

es wird übrigens Zeit den Juden aus Israel und die dazugehörige Regierung endlich zur Rechenschaft zu ziehen. Weil das was da getan wird sind Kriegsverbrechen. Und da wollen uns die Juden etwas vorwerfen?
Das ich nicht lache!!!
Aber wenn es einem Deutschen einfällt diese zu kritisieren, ist er natürlich gleich ein Nazi. Aber wenn es jemand so sieht bin ich sogar stolz drauf, denn wer es sieht wie ich versinkt wenigstens nicht in Schuldgefühlen für etwas wofür er nichts kann. Der jahrtausende alte Hass gegen sie besteht nicht ohne Grund, denn man sieht auch heute das das auserwählte Volk der Meinung ist alles zu dürfen und macht was es will in Israel. Das würde natürlich nicht ohne den Einfluss der Juden in der Politik funktionieren, vor allem in den USA.
(zu vermerken ist an dieser Stelle das ich kein Nazi bin, jedoch Realist und ich bin Stolz auf meine Großväter, wofür sie gekämpft haben und was sie taten)
So das wars erstmal, jetzt warte ich auf eure Kommentare.
Ach mir fällt da noch ein Spruch ein der mir gefällt: Nationalist zu sein bedeutet nicht andere Völker zu hassen, sondern das eigene Volk zu lieben!
:B
 
Peoplehater am 16.11.2004 19:42 schrieb:
...Und das Dreiste ist, dass diese Juden diese Ansprüche auch noch stellen und zwar an eine deutsche Generation die mit dem Krieg und seinen Ereignissen nichts zu tun haben.
Aber ich rege mich nur wieder auf, denn sie sind immer dreist gewesen und werden es auch immer bleiben.
...
Der jahrtausende alte Hass gegen sie besteht nicht ohne Grund, denn man sieht auch heute das das auserwählte Volk der Meinung ist alles zu dürfen und macht was es will in Israel. ...

Krasse Sch*** ... wie lange darf sowas hier eigentlich stehen bleiben? :o
 
Peoplehater am 16.11.2004 19:42 schrieb:
Achso,

es wird übrigens Zeit den Juden aus Israel und die dazugehörige Regierung endlich zur Rechenschaft zu ziehen.
Schon wieder. Ist doch erst 60 Jahre her, seit sie das letzte mal "zur Rechenschaft gezogen wurden". Du meinst natürlich nicht das ganze Volk, sondern nur die Regierung. Oder sollte man die jüdischen Friedensaktivisten auch zur Rechenschaft ziehen?
Weil das was da getan wird sind Kriegsverbrechen. Und da wollen uns die Juden etwas vorwerfen?
Das ich nicht lache!!!
Und das was damals geschehen ist, waren neben Kriegsverbrechen auch Verbrechen gegen die Menschlichkeit um es mal milde auszudrücken.
Wenn in Israel die ersten Gaskammern gebaut werden, nehme ich alles zurück und bin ganz deiner Meinung.
Aber wenn es einem Deutschen einfällt diese zu kritisieren, ist er natürlich gleich ein Nazi.
Zwischen berechtigter Kritik und Hassreden gibt es einen kleinen aber bedeutenden Unterschied. Es dauert hoffentlich nicht mehr lange und dieser wird wirklich als solcher erkannt.
Aber wenn es jemand so sieht bin ich sogar stolz drauf, denn wer es sieht wie ich versinkt wenigstens nicht in Schuldgefühlen für etwas wofür er nichts kann.
Ich sehe das anderst als du, versinke deswegen aber nicht in Schuldgefühlen. Schuldgefühle sind da mittlerweile auch völlig fehl am Platze, ausser man war noch aktiv am Völkermord beteiligt. Geschichtsbewusstsein ist da heute eher förderlich.
Der jahrtausende alte Hass gegen sie besteht nicht ohne Grund, denn man sieht auch heute das das auserwählte Volk der Meinung ist alles zu dürfen und macht was es will in Israel.
Der jahrtausende alte Hass wie du es nennst, entstand vorallem aus Neid und Gier.
Das würde natürlich nicht ohne den Einfluss der Juden in der Politik funktionieren, vor allem in den USA.
(zu vermerken ist an dieser Stelle das ich kein Nazi bin, jedoch Realist und ich bin Stolz auf meine Großväter, wofür sie gekämpft haben und was sie taten)
Soso, du bist also stolz darauf, was die Deutschen vor und während des 2. Weltkrieges getan haben. Und die Ideologie für die sie Kämpften war auch ganz toll. Ich denke mal nicht wenige von diesen Grossvätern sehen das ein klein wenig anderst als du.
Die Aufbauleistung des deutschen Volkes nach dem 2. Weltkrieg ist imho bewundernswert und ein guter Grund Stolz zu sein.
So das wars erstmal, jetzt warte ich auf eure Kommentare.
Ach mir fällt da noch ein Spruch ein der mir gefällt: Nationalist zu sein bedeutet nicht andere Völker zu hassen, sondern das eigene Volk zu lieben!
:B
Gegen einen, ich sag mal moderaten Nationalismus ist nichts einzuwenden.
Die eigene Kultur muss nicht als schlecht empfunden werden.
Die Geschichte der Menschheit zeigt halt leider, das Nationalismus schnell Dimensionen annehmen kann, die die wenigsten so wollten.
Israel hatt imho z.B. ein Problem mit Nationalismus.
 
Guten Mittag!

Erst mal:

Nationalismus: Nationalismus istz die übertriebne hervorhebung des eigenen Landes, nicht gleichzusetzen mit Patriotismus.

Rechenschaft Israel: Ist zwar unmöglich, aber meiner meinung nach sollte man nicht gleich alle Juden verteufeln (das unmöglich bezieht sich auf die Rechenschaft von den Schuldigen, nicht auf die Liebe zu Juden ), sondern lediglich die, die in der Regierung arbeiten oder in irgend einer art und weise helfen sich zu "verteidigen".

Meine Meinung: Inzwischen hab ich so dermaßen die Schnauze voll,all die Bilder, all die zerstärten Gebäuder möglicher Terroristenverstecke.....
Irgendwann ha jeder genug davon, ich Poste zwarimmer noch solche beiträge wie diesen, aber meine ersten Beitröge waren viel...Gefüllter, mehr infos ect.

PS: wie Kannst du auf deine Verwandten stolz sein, die sowas geleitet haben?
1: Es waren nicht nur juden, die damals verfolgt wurden, soll heißen dass du auch gegen Roma und Sinti was hast
2: Auch wenn es keine Strafe für die taten der Israelis heutzutage gibt, kannst du doch nicht sagen dass du stolz auf deine Verwandten bist, da diese es nich aus Strafe gemacht haben. Sie hätten auch nicht wissen können, was die Juden anstellen...
PS: Ich hatte bis vor kurzem noch Ferrien...bin deshalb n bisschen eingerostet beim schreiben usw.
Postet mir wenn ich irgendwas besser formulieren könnte (vllt. auch den ganzen Text :)
 
Zurück