• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine der besten Serien aller Zeiten geht endlich weiter: Doch diese Nachricht wird den Fans nicht gefallen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.038
Reaktionspunkte
55
Eine der besten Serien aller Zeiten?
Der durchschnittliche Fernsehzuschauer muss ja absolut strunzdumm sein wenn das eine der besten Serien ever war.
Kein Wunder das Hollywood denkt man kann die Zuschauer mit was auch immer abspeisen.
Etwas exzessive Gewalt und ein paar Referenzen und schon schaltet der Zuschauer das Gehirn ab und ignoriert dumme Charaktäre und eine Handlung voller plotholes, plot contrivances and plot convenience und klatscht wie eine Robbe.
 
Eine der besten Serien aller Zeiten?
Der durchschnittliche Fernsehzuschauer muss ja absolut strunzdumm sein wenn das eine der besten Serien ever war.
Kein Wunder das Hollywood denkt man kann die Zuschauer mit was auch immer abspeisen.
Etwas exzessive Gewalt und ein paar Referenzen und schon schaltet der Zuschauer das Gehirn ab und ignoriert dumme Charaktäre und eine Handlung voller plotholes, plot contrivances and plot convenience und klatscht wie eine Robbe.
 
Ich glaube eher du bist strunzdumm wenn du andere Leute als strunzdumm bezeichnest. Es sind Leute die Fallout lieben und wurde auch von Kritiker*innen als sehr gut und gelungen bewertet. Es gibt schlimmere Videospiel-Verfilmung wie Resident Evil und Assassin's Creed die nicht gelungen sind
 
Ich glaube eher du bist strunzdumm wenn du andere Leute als strunzdumm bezeichnest. Es sind Leute die Fallout lieben und wurde auch von Kritiker*innen als sehr gut und gelungen bewertet. Es gibt schlimmere Videospiel-Verfilmung wie Resident Evil und Assassin's Creed die nicht gelungen sind.

Da fühlt sich aber jemand angegriffen.
Darüber das ich den Begriff strunzdumm benutzt habe kann es ja schlecht gehen, da du null Probleme hast mich so zu nennen.
Wäre etwas heuchlerisch sich darüber aufzuregen wenn du selbst kein Problem hast ihn zu benutzen. Und wohlgemerkt direkt an eine bestimmte Person gerichtet während ich nur eine gesichtlose Masse damit tituliert habe.
Gut für dich das ich mit dem Internet groß geworden bin und mir das wurscht ist, sonst würdest du Gefahr laufen gemeldet zu werden weil du mich explizit beleidigt hast und das sicher gegen Foren regeln verstößt.
Aber ist geschenkt.

Ich hab auch nicht behauptet das es keine schlechteren Adaption geben würde, wenn du richtig lesen würdest.
Und was Kritiker sagen oder fans die Fallout lieben, darauf gebe ich gar nichts. Das heisst nicht das es gut ist. Man kann gerne strukturelle Probleme bei Charakteren und Story ignorieren. Davon gehen die allerdings nicht weg. Und solche Probleme sind Fakt, keine Meinung.

Hätte der Artikel die Serie sie als eine der beliebtesten bezeichnet, kein Ding. Das ist unbestritten.
Qualität ist allerdings nichts subjektives.
Last jedi war auch bei Kritikern und genug echten Fans beliebt. Objektiv war der Film trotzdem nicht gut.
 
Eine der besten Serien aller Zeiten?
Der durchschnittliche Fernsehzuschauer muss ja absolut strunzdumm sein wenn das eine der besten Serien ever war.
Kein Wunder das Hollywood denkt man kann die Zuschauer mit was auch immer abspeisen.
Etwas exzessive Gewalt und ein paar Referenzen und schon schaltet der Zuschauer das Gehirn ab und ignoriert dumme Charaktäre und eine Handlung voller plotholes, plot contrivances and plot convenience und klatscht wie eine Robbe.
Ich liebe diese Serie, also bin ich in deinen Augen strunzdumm. Danke!
 
Ich liebe diese Serie, also bin ich in deinen Augen strunzdumm.

"Mir hat die Serie gefallen"
"Die Serie ist gut"

Sind zwei verschiedene Dinge. Eins davon kann zutreffen, das andere nicht und umgekehrt. Oder beide können zutreffend seins und auch keins davon.

Du redest von Liebe. Hab ich über Gefühle geredet oder die irgendjemandem abgesprochen?


Hier ist meine Aussage nochmal zum genau lesen.
"Der durchschnittliche Fernsehzuschauer muss ja absolut strunzdumm sein wenn das eine der besten Serien ever war."

Und anstatt darauf emotional zu reagieren vielleicht erst mal drüber nach denken.
Da steht "muss ja" nicht "ist". Es ist also keine Feststellung sondern ein erklärungsversuch oder eine Vermutung.
Und wie gesagt geht es um Leute die behaupten die Serie sei eine der besten aller Zeiten. Es geht nicht um "die Serie hat gefallen".
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mir hat die Serie gefallen"
"Die Serie ist gut"

Sind zwei verschiedene Dinge. Eins davon kann zutreffen, das andere nicht und umgekehrt. Oder beide können zutreffend seins und auch keins davon.

Du redest von Liebe. Hab ich über Gefühle geredet oder die irgendjemandem abgesprochen?


Hier ist meine Aussage nochmal zum genau lesen.
"Der durchschnittliche Fernsehzuschauer muss ja absolut strunzdumm sein wenn das eine der besten Serien ever war."

Und anstatt darauf emotional zu reagieren vielleicht erst mal drüber nach denken.
Da steht "muss ja" nicht "ist". Es ist also keine Feststellung sondern ein erklärungsversuch oder eine Vermutung.
Und wie gesagt geht es um Leute die behaupten die Serie sei eine der besten aller Zeiten. Es geht nicht um "die Serie hat gefallen".
OK, vielleicht haben wir uns einfach missverstanden. Die Serie ist unter meinen Top 10 und ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Habe auch mehrere 100 Stunden in den Fallout Spielen Verbracht. Bin also ein kleiner Fanboy und bin begeister, wie sie die Serie umgesetzt haben. Und ja, sie ist voller Gewalt, genau wie die Games. Aber Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man respektieren.
 
Zurück