• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine der besten Playstation-Serien kehrt tatsächlich zurück! - Es ist nicht, was ihr denkt ...

VZiermann

Anwärter/in
Mitglied seit
16.06.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ich muss gestehen, dass das "gratis" Astrobot, welches mit der PS5 ausgeliefert wurde, mein Lieblingsspiel in dieser PS-Generation ist. Das Spiel selbst war unglaublich charmant, unterhaltsam, spaßig und die Integration des PS5-Controllers hat sich sinnvoll und natürlich angefühlt.
Bei anderen Titeln, wie dem zweiten Horizon und Ratched & Clank, empfand ich zumindest die adaptiven Trigger als teils nervig, "gezwungen" und irgendwie "technisch" (im Gegensatz zu natürlich).
Daher freue ich mich extrem auf das neue Astrobot. :) Der Trailer war zumidest eine 12/10. Über den Rest der PlayStation-Präsentation will man gar nicht mehr sprechen..
 
Wurde aber auch Zeit.
Dachte schon, Team Asobi gibts gar nicht mehr.
 
Zurück