Mumbamumba
Stille/r Leser/in
Hallo zusammen!
Hab folgendes Problem:
ich bin ich habe mir heute eine ASUS EN8800 GT gekauft und wollte sie auch gleich einbauen. Hatte zuvor eine ASUS 6600 GT und dachte,die neue kann ich so einbauen wie die alte drin war. Leider mußte ich feststellen, daß die neue GraKa an Stromanschlüsse angsetöpselt werden muß. An sich kein Problem, nur muß man aus zwei Anschlüssen mit einem mitgelieferten Kabel einen machen, ich hab aber an meinem Sharkoon mit 430W nur noch einen frei.
Kann ich da vielleicht einen vom CD-ROM-Laufwerk wegmachen und den mitverwenden?
Ist das der richtige Anschluß?
Könnte auf das Laufwerk ggf. verzichten.
Zweites Problem: die Kabel sind zu kurz.
Gibt es da Verlängerungskabel?
Wenn ja, wie heißen die?
Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen und bedanke mich im Voraus!
Gruß,Mumbamumba
Hab folgendes Problem:
ich bin ich habe mir heute eine ASUS EN8800 GT gekauft und wollte sie auch gleich einbauen. Hatte zuvor eine ASUS 6600 GT und dachte,die neue kann ich so einbauen wie die alte drin war. Leider mußte ich feststellen, daß die neue GraKa an Stromanschlüsse angsetöpselt werden muß. An sich kein Problem, nur muß man aus zwei Anschlüssen mit einem mitgelieferten Kabel einen machen, ich hab aber an meinem Sharkoon mit 430W nur noch einen frei.
Kann ich da vielleicht einen vom CD-ROM-Laufwerk wegmachen und den mitverwenden?
Ist das der richtige Anschluß?
Könnte auf das Laufwerk ggf. verzichten.
Zweites Problem: die Kabel sind zu kurz.
Gibt es da Verlängerungskabel?
Wenn ja, wie heißen die?
Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen und bedanke mich im Voraus!
Gruß,Mumbamumba