• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Wiedersehen mit Lara Croft: Trotz Flop-Bewertungen - Tomb Raider kehrt zurück

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Klingt sehr danach, dass Sie die Lizenz nicht verschwenden wollen und bereits für einige Staffeln beim Erwerb bezahlt haben.

Bin auch nicht begeistert von der ersten Staffel, aber mal schauen, was Netflix aus dem ganzen Feedback macht. Potenzial hat die IP auf jeden Fall, wir sprechen hier von Tomb Raider.

Fand jetzt die erste Staffel gar nicht so schlecht. Freue mich auf die zweite.

Bislang habe ich Netflix toleriert, weil mein Sohn dort die Animes gemocht hat.

Es gibt jetzt diesen Anime Streamer für 6.99 pro Monat. Das mit Lara Croft hat das fast zum überlaufen gebracht für mich.

Sie haben ihr jegliche Weiblichkeit genommen und einen absolut männlichen schwarzen Charakter zum Karikatur eines schwulen degradiert.

Ich habe mein Abo gekündigt und werde es nie wieder reaktivieren.

Zurück