• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Wahnsinnserfolg: So gut hat sich die PS5 bisher verkauft!

PCGames schrieb:

"Wahnsinnserfolg"​


aha, worauf stützt sich diese "analyse"?
eigentlich sind 3,9 mio. im 4. quartal sogar eher schwach.
liegt natürlich und zwar wohl ausschließlich am fehlenden nachschub. sony hat verkauft, was da war.
wahnsinnserfolg ist für mich aber was anderes.
 
aha, worauf stützt sich diese "analyse"?
eigentlich sind 3,9 mio. im 4. quartal sogar eher schwach.
liegt natürlich und zwar wohl ausschließlich am fehlenden nachschub. sony hat verkauft, was da war.
wahnsinnserfolg ist für mich aber was anderes.
Du hast das Ausrufezeichen vergessen!!!!!!!

Natürlich ist diese Headline so oder so suboptimal.
Kritik zu groß? Studio streicht geplantes NFT-Projekt!
Eine Frage (-zeichen), plus eine Antwort (mit Ausrufezeichen), ist dann schon eine Stufe besser
:P
 
Denke auch, dass das verkauft wurde, was da war.
Eines frage ich mich jedoch. Was macht Nintendo anders? Sind das andere, weniger gefragte Halbleiter, die bei der Switch zum Einsatz kommen?
Denn allein im Monat Dezember hat sich die Switch über 5 Mio. Mal verkauft und man kann sie dennoch eigentlich überall ganz normal kaufen.
Würde ich eher als „Wahnsinnserfolg“ einstufen, zumal die Switch aktuell nach knapp 5 Jahren schon die Wii überholt hat. Gratulation!
 
Denke auch, dass das verkauft wurde, was da war.
Eines frage ich mich jedoch. Was macht Nintendo anders? Sind das andere, weniger gefragte Halbleiter, die bei der Switch zum Einsatz kommen?
Denn allein im Monat Dezember hat sich die Switch über 5 Mio. Mal verkauft und man kann sie dennoch eigentlich überall ganz normal kaufen.
Würde ich eher als „Wahnsinnserfolg“ einstufen, zumal die Switch aktuell nach knapp 5 Jahren schon die Wii überholt hat. Gratulation!
Gute träge!
Weniger leistungsstarke und dadurch besser verfügbare Komponenten?
Oder fett vorpruduziert seit Jahren? Sie wussten ja vermutlich schon lange, dass da erst mal nichts mehr an Nachfolgemodellen.

Wäre eigentlich mal interessant, wenn die Nintendo Podcast boys da investogativ recherchieren!

Kann natürlich auch sein, dass die Info frei zugänglich ist. :)
 
Zurück