• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein rechtliche frage und Angebotsfrage zu einem Hosting Partner.

Solid-Snake14

Spiele-Novize/Novizin
Website
www.kmlive.de
ich bin gerade dabei auf meiner homepage eine bildergalerie zu machen. ich wollte da fotos von partys etc. reinbringen. nun stellt sich die frage, ob ich von den personen die ich fotografiere die erlaubnis brauche um die bilder auf meiner homepage ausstellen zu dürfen. natürlich sind es keine bilder, wo irgendwelche rechte verletzt werden.

Meine zweite frage stellt sich zu der seite hoststar.
ich habe gelesen, dass manche schon den anbieter hatten und wie sind die so?
was haltet ihr von dem angebot: http://hoststar.at/de/hosting/starentry.html
und bieten die wirklich unbegrenzten traffic? ohne hinterkosten?

Solid-Snake14 am 05.06.2006 21:19 schrieb:
ich bin gerade dabei auf meiner homepage eine bildergalerie zu machen. ich wollte da fotos von partys etc. reinbringen. nun stellt sich die frage, ob ich von den personen die ich fotografiere die erlaubnis brauche um die bilder auf meiner homepage ausstellen zu dürfen. natürlich sind es keine bilder, wo irgendwelche rechte verletzt werden.
ja, musst du strenggenommen machen. allerding dürfte das schlimmste, was passieren kann, sein, dass du sie entfernen MUSST, wenn einer dich drauf anspricht. naja, wenn es wirklich eine sehr peinliche szene oder so ist, die du zur belustigung ungefagt veröffentlichst, dann könnte evtl. mehr drohen, falls die person dann sogar klagt... ;)

Herbboy am 05.06.2006 21:23 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.06.2006 21:19 schrieb:
ja, musst du strenggenommen machen. allerding dürfte das schlimmste, was passieren kann, sein, dass du sie entfernen MUSST, wenn einer dich drauf anspricht. naja, wenn es wirklich eine sehr peinliche szene oder so ist, die du zur belustigung ungefagt veröffentlichst, dann könnte evtl. mehr drohen, falls die person dann sogar klagt... ;)
ich bin ja nicht so, wenn jemand das foto nicht auf der seite sehen will, entferne ich es. :-D
hat jemand noch jemand erfahrung mit hoststar?

Zurück