• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ein paar fragen zu overlord...

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
hallo ich bin so ein "guter" overlord und hab am anfang den leuten auch diesen essensberg gegeben... aber ich hab nichts als gegenleistung bekommen... alle schreien nur so, dass sie mich mögen. wozu ist denn gute-sein gut wenn man nich mal ne belongung kriegt...
und wozu ist eigentlich gold da? ich hab nun schon 4300 gold aber ich weiß nicht wozu ichs brauch weil im turm kann ich soweit ich sehe mir nichts kaufen und in rauschingen fand ich auch noch nichts...

megaschurke11 am 11.01.2009 22:26 schrieb:
hallo ich bin so ein "guter" overlord und hab am anfang den leuten auch diesen essensberg gegeben... aber ich hab nichts als gegenleistung bekommen... alle schreien nur so, dass sie mich mögen. wozu ist denn gute-sein gut wenn man nich mal ne belongung kriegt...
und wozu ist eigentlich gold da? ich hab nun schon 4300 gold aber ich weiß nicht wozu ichs brauch weil im turm kann ich soweit ich sehe mir nichts kaufen und in rauschingen fand ich auch noch nichts...

Das Gold kann man später in der Schmiede brauchen, wenn ich mich recht erinnere.
Auch um den Turm auszubauen braucht man Gold...das ist da aber eher dekorativer Natur.

Mit dem Gold kannst Du später Deinen Turm ausbauen und Waffen/Rüstung verbessern. Anfangs kannst Du damit in der Tat noch nichts anfangen.

Hmmm, häng im Tutotrial :-] Ich soll die Minions auf den Hofnarren schicken. Dazu wird eingeblendet das ich die Rechte und Linke Maustatse zugleich halten und die Maus auf den Hofnarren zubewegen. Tja, festhalten kein Problem, aber wie bewege ich die Maus auf den zu :confused: Die Minions bleiben da vor dem Felsen stehen, kommen also nicht rüber. Help :ugly:

Solon25 am 04.05.2009 17:58 schrieb:
Hmmm, häng im Tutotrial :-] Ich soll die Minions auf den Hofnarren schicken. Dazu wird eingeblendet das ich die Rechte und Linke Maustatse zugleich halten und die Maus auf den Hofnarren zubewegen. Tja, festhalten kein Problem, aber wie bewege ich die Maus auf den zu :confused: Die Minions bleiben da vor dem Felsen stehen, kommen also nicht rüber. Help :ugly:
Links ist ein Ast oder sowas, wo die Minions drüber hochlaufen können.

Worrel am 04.05.2009 18:40 schrieb:
Links ist ein Ast oder sowas, wo die Minions drüber hochlaufen können.
Also einmal (gleich als erstes) hab ich sie ja über den Ast dahin geschickt. Dann sollte ich sie zurück rufen und jetzt mit den beiden gedrückten Maustasten wieder zu ihm schicken und dabei noch die Maus auf ihn zubewegen (lt. Tutorial). Aber wenn es auch so geht das ich wieder den Ast nehmen kann, ok mach ich das nachher mal =)

Zurück