• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein paar Fragen über WinXP Pro 64Bit

AW: Ein paar Fragen über WinXP Pro 64Bit

ja hab dein Profil gesehen du hast ja das selbe board wie ich !!! ich hab die memory remap funktion bei mir noch nicht gefunden was hast du für eine bios version??? hab auch das gleiche gehäuse der 250mm lüfter is geil!!!!!
 
AW: Ein paar Fragen über WinXP Pro 64Bit

STALKER1986 am 10.05.2007 17:15 schrieb:
ja hab dein Profil gesehen du hast ja das selbe board wie ich !!! ich hab die memory remap funktion bei mir noch nicht gefunden was hast du für eine bios version??? hab auch das gleiche gehäuse der 250mm lüfter is geil!!!!!

ich hab das 2004 Bios vorhin raufgespult(zurzeit das neueste). Die Funktion findest du unter "Chipset" wo man die Speichertimings einstellen kann. Der Lüfter ist schon gut, aber was mich aufregt, ist das der so viel Staub reinsugt.

P.S. wir haben auch den gleichen CPU :B die Graga eignetlich auch :B

mfg
 
AW: Ein paar Fragen über WinXP Pro 64Bit

lieber staub im system als einen zu heißen chipsatz denn der wird ja nur über heatpipe gekühlt *g* und der kleine lüfter der dabe war is so laut *g*
 
AW: Ein paar Fragen über WinXP Pro 64Bit

STALKER1986 am 10.05.2007 18:22 schrieb:
lieber staub im system als einen zu heißen chipsatz denn der wird ja nur über heatpipe gekühlt *g* und der kleine lüfter der dabe war is so laut *g*

mich würde mal interesieren wie warm mein Board ohne den Lüfter wird. Wenn ich mal Lust habe dann mach ich das mal :B
 
AW: Ein paar Fragen über WinXP Pro 64Bit

also es stimmt , mit einer Graga habe ich 3,2GB Ram :B
 
Zurück