• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Ösi auf der Durchreise und der Avatar sagt "Seas" ;)

LifestylerAut

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.10.2015
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Ein Ösi auf der Durchreise und der Avatar sagt "Seas" ;)

Hallo,

ich zähle mich hier wohl schon zu den älteren Semestern.
Passiv schon lange als stiller Leser zugegen -habe ich mich nun doch entschlossen anzumelden und sage

"HI"

Interesse meinenrseits ist für fast alles und jeden vorhanden, soweit es mir meine Zeit ermöglicht, verbringe ich auch Zeit mit Spielen wie "bf bc, bf3/4" und co, jedoch auch "rocket league".
Vermutlich nicht mehr so reaktionsschnell, wie manch einer von Euch ;) aber die Freude daran ist nie verloren gegangen.
Ansonsten bin ich an allen Spielen interessiert, die es vollbringen, Geschichten zu erzählen. Umso schöner die optische Qualität dann noch ausfällt, umso besser.

Falls sich hier ältere unter Euch in einem ähnlichen Altersabschnitt befinden sollten -ich bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern (5+ Ideal ) für das aktuell etwas umstrittige Spiel der Ubisoft Leidensgenossen; "Rainbow Six Siege" für den PC; insofern die Serverbproleme in den Griff bekommen werden.
Dieses hat es mir sehr angetan und vielleicht findet sich ja der ein oder Andere von Euch dafür :)

Falls Fragen im Bereich Ton und Bild (bewegt und ruhend) auftauchen sollten, einfach anfragen, vielleicht kann ich hier sogar weiterhelfen :)

In diesem Sinne, auf los gehts los in die Forenwelt!


\III/
I

Lg Luk
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich hier ältere unter Euch in einem ähnlichen Altersabschnitt befinden sollten -ich bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern (5+ Ideal )
wie, schon ab 5 Jahren reicht...? Ich dachte du wärst ach so alt..? ^^

;) :-D

Hier sind AFAIK auch einige ältere, vor allem bei den Stammusers. Ich bin zB Ü40 :B Welcome!
 
HAHA, na dann fühlt man sich ja gleich wieder...etwas jünger:P.
Wenn man im Freundeskreis wenige mit ähnlichem Interesse hat, schiebt man das Hobby automatisch in den Bereich "20 something" ;)
5+->Spieler natürlich.

Lg
 
PS: nicht ganz unrelevant ist vermutlich mein Spielername, unter welchem ich zu finden bin-dieser Gedanke kam mir nur leider etwas spät ;)
Steam/Origin/Ubisoft. Name ist überall LifestylerAUT bzw. Lifestyler(AUT)

Lg
 
Erstmal Hallöchen und willkommen.:]
Falls sich hier ältere unter Euch in einem ähnlichen Altersabschnitt befinden sollten -ich bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern (5+ Ideal ) für das aktuell etwas umstrittige Spiel der Ubisoft Leidensgenossen; "Rainbow Six Siege" für den PC; insofern die Serverbproleme in den Griff bekommen werden.
Dieses hat es mir sehr angetan und vielleicht findet sich ja der ein oder Andere von Euch dafür :)

Bei 5+(natürlich 50+:-D) kann ich ganz gut mithalten(52). Würde auch gerne mit Gleichaltrigen hier aus dem Forum ne Runde zocken. Liebend gerne auch im TS ne Runde von sich geben. Aber RSS interessiert mich leider nicht die Bohne.:|

wie, schon ab 5 Jahren reicht...? Ich dachte du wärst ach so alt..? ^^

;) :-D

Hier sind AFAIK auch einige ältere, vor allem bei den Stammusers. Ich bin zB Ü40 :B Welcome!
Du Jungspunt.:-D
 
Auch wenn ich jedes Rainbow-Spiel gespielt habe, blind ohne Test kauf ich mir Siege nicht. Zumal mich immer noch interessiert, ob die Konsolenversionen jetzt nen splitscreen haben oder nicht. Im Netz find ich dazu nix. Vegas 2 ist nämlich Dauerbrenner für mich und meinen Couch-Kumpel. Hab kein Spiel länger gespielt im koop.
 
Erstmal Hallöchen und willkommen.:]Bei 5+(natürlich 50+:-D) kann ich ganz gut mithalten(52). Würde auch gerne mit Gleichaltrigen hier aus dem Forum ne Runde zocken. Liebend gerne auch im TS ne Runde von sich geben. Aber RSS interessiert mich leider nicht die Bohne.:|
Du Jungspunt.:-D


Hey, mit 5+ war natürlich die Spieleranzahl gemeint, 5vs5 ;)
Was andere Spiele anbelangt, habe ich eine starke Tendenz in Richtung kompetitive Shooter aufzuweisen. (bf2,3,4, payday 2-wenig gespielt, insurgency) Auch wenn ich ab und an doch in die Schranken gewiesen werde, macht es doch einen heiden Spass. Davon abgesehen gibt es nur noch Rocket League (tolles spassiges, kurzweiliges Spielprinzip) und Act of Aggression, Men of War Assault Squad 2 bzw. Company of Heroes 2. Bei 1. u 3. muss ich allerdings gestehen, dass der Funke bisher nicht zu 100% überspringen konnte.

Auch wenn ich jedes Rainbow-Spiel gespielt habe, blind ohne Test kauf ich mir Siege nicht. Zumal mich immer noch interessiert, ob die Konsolenversionen jetzt nen splitscreen haben oder nicht. Im Netz find ich dazu nix. Vegas 2 ist nämlich Dauerbrenner für mich und meinen Couch-Kumpel. Hab kein Spiel länger gespielt im koop.

Von Blindkäufen rate ich prinzipiell sowieso ab. Einen PKW kauft man im Normalfall ja auch nicht ohne ihn zumindest einmal Probe-Gesessen zu haben. Hier kann ich jedoch die Beta sehr ans Herz legen. Diese läuft nach der Verschiebung um einen Tag durchaus sehr performant und nahezu problemlos.
Vielleicht sieht man sich ja darin einmal im Team-einfach suchen und finden, falls Interesse besteht.

In diesem Sinne erstmals ein schönes Wochenende und.. einen 1. Advent! :)

Lg
 
Zurück