• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

ascib80

NPC
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

Guten Morgen Zusammen

Da mein jetziges System ( Titanium Md 8000-1024MB-6600GT) langsam aber sicher nicht mehr mithalten kann, wird es Zeit einen Neuen aufzusetzen.
Da ich leidenschaflticher COD Fan bin nerft es mich Cod 4 nur mit min. Vorraussetzungen Zocken zu können.
Daher hoffe ich das ich hier richtig bin und Ihr mir helfen könnt mein Neues System richtig aufzusetzen.
Wie gesagt ich benötige es zum Zocken und zum TV glotzen und natürlich für die anderen Standartarbeiten Photo drucken usw.

Hier mal eine Zusammenstellung der Komponenten:

Gehäuse:AeroCool AeroEngine II Jr. Gamer-Case schwarz
board: Gigabyte P35-DS3P
Prozessor: E6750
Graka: Leaddtek PX8800 GT extreme oder MSI NX8800GT-T2D512E-OC (sobald verfügbar)
Platte: samsung Spinpoint T HD501LJ 500GB
DVD: Samsung SH-S203B

übernehmen aus Altrechner: Nova S Plus TV-Karte

Was wird noch benötigt? Bzw von Euch empfohlen? Kühler Netzteil Arbeitsspeicher usw.
da habe ich noch keinen Durchblick. Würdet Ihr an der oben angebebenen
Zusammenstelllung noch was ändern? Arbeiten die Komponenten überhaupt zusammen?
Welches Betiebssytem soll ich nehmen XP prof 32 oder lieber 64 ( wegen zum Teil noch
älteren Programmen).

Danke schon mal...
 
AW: Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

DDR2 RAM ;) A-Data ist gut und günstig als 800er

2GB (2x1) für unter 40 Euro http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=139125&pid=geizhals
 
AW: Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

Jo danke das kling ja schon mal gut. Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus?
 
AW: Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

ascib80 am 16.01.2008 15:34 schrieb:
Jo danke das kling ja schon mal gut. Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus?
Ja sieht ganz gut aus. Mit meinem System (siehe Signatur) bin ich voll und ganz zufrieden, und das Mainboard ist super zum übertakten.
 
AW: Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

Kann mir jemand noch mitteilen welches Netzteil ich benötige?
Soll ich den Chip Boxed oder mit nem anderen Kühler, bzw welche der beiden Grakas( entscheidung fällt schwer).
Wie sieht es denn mit der Win Version aus? 32 oder 64 :confused:
 
AW: Ein neuer muss her-cod4 braucht unterstützung

ascib80 am 16.01.2008 15:50 schrieb:
Kann mir jemand noch mitteilen welches Netzteil ich benötige?
Soll ich den Chip Boxed oder mit nem anderen Kühler, bzw welche der beiden Grakas( entscheidung fällt schwer).
Wie sieht es denn mit der Win Version aus? 32 oder 64 :confused:
1. Ich benutze für mein System ein 500W Netzteil von BeQuiet, welches ich auch nur weiterempfehlen kann

2. Wenn du nicht übertaktest reicht der Boxed-Kühler
3. Ich würde die MSI nehmen
4. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Zurück