onliner
Spiele-Enthusiast/in
Servus mitnand,
ich bin rein zufällig auf diesen Messenger gestoßen und find rein Optisch diesen sehr ansprechend. Dieser Messenger ist Kostenlos und ist kein üblicher Tschad-Textlastiges !!
Man möcht fast glauben das es Sims sehr ähnlich ist und man kann sogar Datenaustausch machen.
Ei kleine fader beigeschmack ist schon vorhanden das man besondere gegenstände schon erwerben muss :-/
Frage nun: wer kennt dieses Teil oder nutzt es bereits schon ?
Gruß
onliner
Edit: wusst nicht in welchen Forenbereich ich das setzen musste, wenn fehl m platz dann verschiebst bitte.
Edit2: Link vergessen:
clubcooee
ich bin rein zufällig auf diesen Messenger gestoßen und find rein Optisch diesen sehr ansprechend. Dieser Messenger ist Kostenlos und ist kein üblicher Tschad-Textlastiges !!
Man möcht fast glauben das es Sims sehr ähnlich ist und man kann sogar Datenaustausch machen.
Ei kleine fader beigeschmack ist schon vorhanden das man besondere gegenstände schon erwerben muss :-/
Was ist Cooee Cash ?
Cooee Cash: Wenn du keine Lust hast Cooee Point zu verdienen, kannst du Cooee Cash kaufen HIER. Du kannst je nach Land mit dem Handy, mit Überweisung, Kreditkarte, Paypal oder Prepaidkarten Cooee Cash kaufen und sofort losshoppen. Einige besonders coole oder seltene Gegenstände lassen sich auch nur mit Cooee Cash kaufen. Wenn du Cooee Cash hast, kannst du ihnen direkt Gegenstände schenken
Frage nun: wer kennt dieses Teil oder nutzt es bereits schon ?
Gruß
onliner
Edit: wusst nicht in welchen Forenbereich ich das setzen musste, wenn fehl m platz dann verschiebst bitte.
Edit2: Link vergessen:
clubcooee