• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein kostenloses Rennspiel - schenkt uns der Epic Games Store tatsächlich einen Racer?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
ahja und es is also ok wegen paar Emotjis nen beitrag zu schreiben , und dann gibts nicht mal ein Rennspiel? Aber das hat MR. sinnlosester Kommentar ever , sicher garnicht gemerkt .
Hat schon was von Ironie dass du dich selbst zitierst und dann den Sinn zerreist :B

hesitant-smeagol-it-s-tricksy-look-8kbfxvshpwt1l0bf.gif

Hat schon was von Ironie dass du dich selbst zitierst und dann den Sinn zerreist :B

Anhang anzeigen 26381
Ach also is es ok Artikel zu schreiben wo nix stimmt und einfach sich irgendwas einfallen lassen nur das jemand drauf klickt ? Ach stimmt ist ja gang und gebe hier . Oder wieso muss ich mich beleidigen lassen von sonem hansel . Oder wie bitte ist den das rennspiel gewehsen was da sein soll und an irgendwelchen Emotjis zu erkennen war ? Ach auch egal ist eh sinnlos . Ka wenn remmel irgendwas sieht was andere nicht sehen ich hab da kein Rennspiel gesehn im Epicstore .

Zurück