• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein Jahr AnarchyOnline kostenlos! Ausm Netz oder auch ausm Markt?

Cycle

Anwärter/in
Hallo,
ich habe mal ne frage bezüglich AnarchyOnline und den 1 Jahr kostenlosen Test
Muss ich das Spiel ausm Netz saugen (ca. 860 und das mit isdn) oder kann ich auch eine Version ausm normalen Laden (Media Markt oder so) kaufen und das
Spiel ausm Laden 1 Jahr lang kostenlos spielen?

Ich möchte nämlich nicht 860MB laden!! (habe ISDN) -----> :schnarch:

Weiß jemand wieviel das Spiel im Laden kostet?

THX im Voraus
:-D

Sollte eigentlich gehen. Allerdings ist das nicht sonderlich sinnig, da du die Version "ohne Alles" nicht mehr im Laden bekommen dürftest, sondern nur noch Alien Invasion (Welches das Grundprogramm und das Notum Wars Addon dabei hat afaik). Dieses kostet afaik um die 25-30 Euro und in diesem Preis ist ja auch der Freimonat mit allen Drum und Dran enthalten.

Thx

Was meint ihr soll ich AnarchyOnline spielen (immerhin ien Jahr muss es aber kaufen) oder Ragnarök (kann mein freund mir laden und brennen nu 7tage). ich habe gesehen ragnarök ist sone anime-grafik und AO ist igendwie nicht so doll

Was würdet ihr empfehlen? AO oder R ?? ??

nochma THX im Voraus

Cycle am 14.01.2005 23:10 schrieb:
Thx

Was meint ihr soll ich AnarchyOnline spielen (immerhin ien Jahr muss es aber kaufen) oder Ragnarök (kann mein freund mir laden und brennen nu 7tage). ich habe gesehen ragnarök ist sone anime-grafik und AO ist igendwie nicht so doll

Was würdet ihr empfehlen? AO oder R ?? ??

nochma THX im Voraus

Ich halte von Ragnarok Online nicht sonderlich viel, darum bin ich da kein allzu guter Ansprechpartner ;) Mir ist RO zu simpel und das Setting gefällt mir auch nicht sonderlich.

AO ist dagegen vom Einstieg her schwieriger, dafür auch deutlich komplexer und imo das beste Cyberpunk MMORPG auf dem Markt (ok, gibt auch nur 2, aber gut ^^).

Kann dir der Freund nicht auch einfach noch den AO Client brennen? Dann kannst du beides spielen und selbst vergleichen ;)

Nee er kann mir nur RO-Client brennen weil die 816MB von AO auf keine CD passen und er hat kein DVD-Brenner und ich habe kien 1024MB USB-Stick

Also kann man vom Alter von AO absehen und genau wie bei D2 sagen dass es ein Kult-Spiel ist obwohl Grafik etwas veraltet ist oder stimmt das nicht?

Wenn ich es mir dannkaufe wird es ja noch eine ältere versionsnummer sein. Was schätzt du wieviel MB noch für Upgrades dazu kommen?

Ist AO mit ISDN spielbar und auch zu empfehlen es dami zu spielen ?

Cycle am 15.01.2005 00:07 schrieb:
Nee er kann mir nur RO-Client brennen weil die 816MB von AO auf keine CD passen und er hat kein DVD-Brenner und ich habe kien 1024MB USB-Stick

Teil die Datei und lass es ihn auf 2 CDs brennen.

Also kann man vom Alter von AO absehen und genau wie bei D2 sagen dass es ein Kult-Spiel ist obwohl Grafik etwas veraltet ist oder stimmt das nicht?

Na ja, ich beurteile ein Spiel nicht nur nach Alter und Grafik ;)

Wenn ich es mir dannkaufe wird es ja noch eine ältere versionsnummer sein. Was schätzt du wieviel MB noch für Upgrades dazu kommen?

Ist AO mit ISDN spielbar und auch zu empfehlen es dami zu spielen ?

Grundsätzlich empfehle ich niemanden, der noch ISDN oder ein Modem hat ein MMORPG zu spielen. Irgendwann werden Patches kommen und diese sind normalerweise in einer Größe, die für ISDN/Modem Besitzer unangenehm sind.
Spielbar müsste es auf jeden Fall sein, welche Version der Client hat der im Laden verkauft wird kann ich dir nicht sagen. Die Downloadversion ist auf dem neusten Stand.

jetzt mal ne dumme frage aber wie teil ich die datei ??
muss ich da wieder ein prog irgendwo saugen?

Cycle am 15.01.2005 09:29 schrieb:
jetzt mal ne dumme frage aber wie teil ich die datei ??
muss ich da wieder ein prog irgendwo saugen?

Das geht beispielsweise mit Winrar:
http://www.rarlabs.com/

Einfach installieren, dann rechts auf die Datei klicken "Add to Archive" auswählen und im sich dann öffnenden Fenster bei der Dropdownbox "Split to Volumes, bytes" die entsprechende Größe (650m oder 700m, je nachdem welche Rohlinge dein Freund verwendet) auswählen.

Zurück