• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Hallo an die Community

Ryuko1202

NPC
Mitglied seit
05.04.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ich dachte, so als neuer User sollte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich vorstellen.

Ich heiße Vanessa, bin 15 Jahre alt und meine große Leidenschaft ist - wer hätte das gedacht - natürlich das Zocken an meiner Konsole, in dem Falle die PS4. Ich zocke eigentlich alles mögliche, bevorzuge jedoch interaktive Filme (á la Beyond Two Souls oder Heavy Rain), RPGs, Racing-Games und Action-Adventure. Ansich bin ich jedoch offen für fast alles. Meine Lieblingsgames sind übrigens Life is Strange, Beyond: Two Souls, Inazuma Eleven, Uncharted und Heavy Rain. Begonnen hat diese Leidenschaft im Alter von 8 Jahren und ist bis jetzt nur noch größer geworden. Meine sonstigen Hobbys sind Zeichnen, Fußball spielen und das Schauen von Animes/US-Serien/Filmen, wie auch das Lesen von Mangas. Viel mehr gibt es wohl nicht zu erzählen, außer dass ich Tiere und Natur allgemein mag.

Wie auch immer, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier!
 
Viel Spaß hier :) allelrdings "natürlich das Zocken an meiner Konsole" => an sich ist das hier die Community der PCGames ^^ aber egal ;)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen in dieser super freundlichen und aktiven community :)

Viel Spaß wünsche ich dir :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück