• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ein Aus mit Rekord: Muss die wohl beste Netflix-Serie aller Zeiten ausgerechnet deshalb enden?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Hey super Beitrag aber in einem devdrop hat riotgames eigens erzählt, dass es nie das Ziel war arcane sehr lang zu ziehen, da es laut ihnen noch genug andere Geschichten aus runterra erzählen zu gibt.

Natürlich würde ich mich über mehr arcane freuen aber bei der Aussicht auf eine Serie aus freljord ionia oder ähnlichem, bin ich nicht traurig drum.

Warum die Irreführung mit dem Fallout Bild?Und jeder wusste das nach wenigen Staffeln Schluss sein wird!Berichtet doch mal wieder mehr über Spiele und überlasst das mit den Filmen und Serien den Profis von Filmstarts ,,Moviejones usw.

Mit dem Bild und der dazugehörigen Überschrift, schießt sich die PC Games bei mir fast endgültig ins Aus. Es geht heutzutage leider nicht mehr um seriösen Journalismus, sondern nur noch um Werbekohle.
In den Neunzigern und Anfang der 2000er, habe ich die PC Games geliebt und auch als Zeitschriften-Abo über viele Jahre hinweg genossen. Doch in den letzten Jahren ist der redaktioelle Teil, zumindest der, welcher auf dieser Seite "stattfindet", immer mehr und mehr auf RTL Niveau gelandet.
Spieletests, Hardwareempfehlungen, Spieleankündigungen, - diese Dinge erwartet auf PCgames.de nicht irgendein Blödsinn, im Stile von "Hansi Flick übernimmt Traineramt in Dortmund" und wenn man draufklickt, ist es jemand der nur so heißt und den TUS Dortmund aus der 10. Liga trainiert. Mit einem PCGames Plus Abo, könnte man sich anfreunden, aber belanglose Artikel hinter ClickBaits zu verstecken, um sich mit Masse statt Klasse über Werbegeld zu finanzieren, macht auf dauer keinen Leser glücklich...

Langsam reichts, PCG! Clickbait zu produzieren ist wie scheissen bei euch: Man muss es einfach machen. Soweit, so bekannt.
Aber mit Absicht falsche Bilder prominent zu platzieren und im zweiten Satz direkt über was VÖLLIG ANDERES labern ist schon der absolute Tiefpunkt!

Und dann ist das Bild auch noch von Amazon und hat mit Netflix soviel gemein wie die PCG mit Spielejournalismus.

Warum die Irreführung mit dem Fallout Bild?Und jeder wusste das nach wenigen Staffeln Schluss sein wird!Berichtet doch mal wieder mehr über Spiele und überlasst das mit den Filmen und Serien den Profis von Filmstarts ,,Moviejones usw.
Seit pcgames mit SFT und Widescreen zusammengelegt wurde, wird ständig über Tv, Serien und Filme berichtet.

Das ändert sich auch nicht mehr!

Zurück