• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eigenes "Star Wars" für Netflix: Mit diesem Mega-Projekt will Zack Snyder Disney Plus Konkurrenz machen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
18
Blöde Frage, aber in was für einem Universum spielt das dann?
Ist das dann auch eine Art "Fantasy-Märchen mit Sci-Fi-Elementen" wie StarWars oder ist es dann "echte SciFi"?
 
Blöde Frage, aber in was für einem Universum spielt das dann?
Ist das dann auch eine Art "Fantasy-Märchen mit Sci-Fi-Elementen" wie StarWars oder ist es dann "echte SciFi"?
Wenn ich die Filme von Mr. Snyder richtig deute, dann wird es vermutlich eine "düstere" Version von Star Wars.

Womöglich bestehen die Rebellen aus einem Anti-Helden mit einem Wohnmobil als Raumschiff und einem Mensch-Hund-Mutanten, die sich mit einer schießwütigen Adeligen zusammen tun, welche wiederum von einer Roboter-Anstandsdame bewacht wird.
Gemeinsam kämpfen sie gegen einen kleinen Tyrannen mit einem viel zu großen Helm, und sind auf der Suche nach der "Kraft des Saftes", welche sie in einem, ganz in Star Wars Manier, Merchandising-Shop finden werden.
Nebenbei zerstören sie noch die Raumstation des Tyrannen in Form eines riesigen Saugroboters.
Oh, wait...
;D
 
Zurück