• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(Eigener CS:S Server) kann nicht connecten

LeonWochnik

Anfänger/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Moin :P
Ich wollte Heute mal nen Server für CS:S selber machen mit der DOS irgendwas runterladen usw.
Als das nach na Zeit fertig war hab ich das alles so gemacht wie der Gesagt hat ( PC-Hilfen.net Board • [TUTORIAL] Source Dedicated Server+Mani Admin Plugin +Plugin
) dann starte ich den Server und Kollege geht drauf kann alles machen wie das halt so is bei nem CS:S Server^^, dann will ich drauf mit Konsole connect ip und dann lädt er beim 2. Strich ewig und dann kommt die Fehlermeldung (irgendwie so ähnlich :rolleyes: ): Connection failed after 4 retries. Hab den Server am selben Rechner laufen wo ich auch Zocke, könnte das das Problem sein?
Und ja ich weiß mein 2000 Internet is eig. zu langsam für einen Server und mein Prozessor auch, aber ich will halt mit Freunden Zocken und auch mit ein Paar Fremden Leuten 12Slot wird schon gehen.

Vielen Dank im Vorraus :B
 
Demzufolge soll es Konflikte mit den Default-Ports geben, aber auch sonst wohl keinen Spaß machen wegen Lags.
Also mal andere Ports ausprobieren, ansonsten nen eigenen kleinen Rechner oder eben richtigen Server mieten.
 
So jetz kann ich drauf aber meine Freunde nicht. Was is das denn schon wider??? :(
 
Haste nach dem Ändern der Ports auch die Portfreigabe im Router/Firewall geändert bzw. connected dein Freund auf den richtigen Port?
Btw.: Welchen Port verwendest du jetzt? Default ist glaub 27015
 
So dass geht jetz auch, aber neues Problem ich hab mani admin plugin und konnte auch schon mit f1 das Admin menü aufrufen aber jetz gehts nimma jetz steht da das ich keine adminrechte mehr hab ich hab ne neue adminlist gemacht und 2 ma server gestartet aber es geht ned.
 
Zurück