• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eigene Dateien geht beim Windows-Start auf!

bayker

NPC
Hallo,

ich habe das Problem auf meinem Pc, dass der Odner 'Eigene Dateien' im Explorer-Modus beim Systemstart ( Win-XP ) von selbst erscheint. Ich sehe zum ersten Mal so etwas. Es kann vielleicht sein, dass dieses Problem in Wahrheit überhaupt kein Problem ist :-)
Ich habe in den Foren nach einem Problem wie diesen gesucht, aber ich fand nichts. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich von dieser Eigene Dateien-Last befreien würdet. :top:

Danke schonmal Im Voraus

Wie taucht dieses Fenster auf? Nur wenn du vorher es geöffnet hattest und der Explorer dann abgestürzt ist? Dann ist das ganz normal... Sollte nur einmal vorkommen..

Oder sonst guck ob zufällig Eigene Dateien im Autostart ist, kann ja immer mal sein dass die Künstliche Intelligenz sich aus unsren Zwängen befreit ;-)

Wenn das aber trotzdem vorkommt, dann weiss ich auch nicht weiter...

Bei mir öffnet sich immer der System 32 Ordner?
Wie kann ich die Systemstartdateien denn verändern?

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B899865&x=11&y=9

es gibt leider keine gescheite übersetzung des artikels. aber die registry keys stehen ja da.

Zurück