WestcoatsCustom
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 24.08.2004
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Leutz,
ich würd mir, bzw. unserem Clan, gerne eine eigene Homepage zulegen (Mit Guestbook, Internem Bereich etc.). Allerdings habe(n) ich/wir keinen blassen Schimmer wie wir/ich das anstellen soll(en). Wir/Ich möchte(n) es schon gerne selber machen, deshalb bitte(n) wir/ich euch mir/uns mal mit ein bisschen Rat zur Seite zu stehen !!!
ich würd mir, bzw. unserem Clan, gerne eine eigene Homepage zulegen (Mit Guestbook, Internem Bereich etc.). Allerdings habe(n) ich/wir keinen blassen Schimmer wie wir/ich das anstellen soll(en). Wir/Ich möchte(n) es schon gerne selber machen, deshalb bitte(n) wir/ich euch mir/uns mal mit ein bisschen Rat zur Seite zu stehen !!!
