• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eigene bilder bzw. eigene musik ordner ... :(

M

moy2k

Gast
ich hab ein problem mit diesen zwei doofen ordnern, wie kann ich die ENDGÜLTIG löschen ? is echt zum :-$

moy2k am 14.02.2005 16:45 schrieb:
ich hab ein problem mit diesen zwei doofen ordnern, wie kann ich die ENDGÜLTIG löschen ? is echt zum :-$
[wintaste+r]
cmd eingeben
set /? eingeben

edit: Und dann natürlich mit dem set befehl die ordner irgendwo anders hin umleiten... meinetwegen nach c:\windows\system32 ....

edit2: EH! warum hab ich keine umgebungsvariablen mehr, die diese ordner definieren? wo sind die hin?

Wenn du auf ,,Start" und ,,Eigene Dateien" klickst befindest du dich nicht im ,,Eigene Dateien" Ordner; das ist nur eine Verknüpfung. Schau also, wo diese hinführt (normalerweise: C:\Dokumente&Einstellungen\blablabla\Eigene Dateien.
In diesem Ordner solltest du die Sachen löschen können.

Dumbi am 14.02.2005 16:56 schrieb:
Wenn du auf ,,Start" und ,,Eigene Dateien" klickst befindest du dich nicht im ,,Eigene Dateien" Ordner; das ist nur eine Verknüpfung. Schau also, wo diese hinführt (normalerweise: C:\Dokumente&Einstellungen\blablabla\Eigene Dateien.
Dann isser gelöscht. Wenn Windows das nächste mal auf diesen Standardordner zugreifen will, und der is nich da, erstellt Windows den Ordner eben neu.
Man muss den Ordner auf ein Verzeichnis umleiten, wo es einen nicht stört. Win braucht halt einfach seine Ordner.
Müsste mit irgendeiner Richtlinie gehen. Find im mom nix genaues, google doch mal auf der Microsoft Homepage.. ^^

skicu am 14.02.2005 17:02 schrieb:
Dumbi am 14.02.2005 16:56 schrieb:
Dann isser gelöscht. Wenn Windows das nächste mal auf diesen Standardordner zugreifen will, und der is nich da, erstellt Windows den Ordner eben neu.
Man muss den Ordner auf ein Verzeichnis umleiten, wo es einen nicht stört. Win braucht halt einfach seine Ordner.
Müsste mit irgendeiner Richtlinie gehen. Find im mom nix genaues, google doch mal auf der Microsoft Homepage.. ^^

Es gibt auch die Möglichkeit, die in der Registry zu entfernen, dann sind die auch ganz weg ^^

Mal gucken ob ich die Einstellung wiederfinde :)

Zurück