• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eidos Montreal arbeitet an mehreren Projekten in der Unreal Engine 5

Ich hoffe auf ein neues Deus Ex. Die sollen endlich den Cliffhanger von Mankind Divided auflösen!

Jetzt hat man ja auch kein Square Enix mehr im Rücken, das sich über Verkaufszahlen unter den eigenen Erwartungen beschwert
 
Guardians of the Galaxy 2 wäre für mich ein Träumchen! Sind die Marvel Rechte eigentlich mitgewandert oder hat da Square Enix noch die Finger drauf? Eigentlich müssten die das doch loswerden wollen, wurde doch wohl intern der Flop von "Avengers" als einer der Auslöser für den Ausstieg mit genannt...
 
Guardians of the Galaxy 2 wäre für mich ein Träumchen! Sind die Marvel Rechte eigentlich mitgewandert oder hat da Square Enix noch die Finger drauf?

Die gehören ja vermutlich in erster Linie Marvel und nicht Square.
Soweit ich das in den letzten Jahren verstanden habe, vergibt Marvel ja offenbar projektbezogene Lizenzen. Wenn man bei Eidos also ein zweites GotG machen will, wird man erst mal bei Marvel anfragen müssen.
 
Die gehören ja vermutlich in erster Linie Marvel und nicht Square.
Soweit ich das in den letzten Jahren verstanden habe, vergibt Marvel ja offenbar projektbezogene Lizenzen. Wenn man bei Eidos also ein zweites GotG machen will, wird man erst mal bei Marvel anfragen müssen.

Ah ja, das kann natürlich sein!

Trotzdem hoffe ich, das hat bei den Entscheidern irgendwo ein Wert.. keine Ahnung wie die da die Verkaufszahlen von GoTG interpretieren.
 
Guardians of the Galaxy 2 wäre für mich ein Träumchen! Sind die Marvel Rechte eigentlich mitgewandert oder hat da Square Enix noch die Finger drauf? Eigentlich müssten die das doch loswerden wollen, wurde doch wohl intern der Flop von "Avengers" als einer der Auslöser für den Ausstieg mit genannt...

angeblich will embracer zumindest das publishing von gotg und avengers übernehmen.
but in an investor call last night they stated that, pending Disney’s approval, they’d take over as publisher of both Avengers and Guardians Of The Galaxy.
interesse scheint also vorhanden zu sein.
 
Zurück