• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eidos: Deus Ex-Entwickler arbeiten an "Guardians of the Galaxy"-Spiel

Naja, Guardians ist zwar ganz nett, ein Deus Ex Nachfolger waere mir aber 1000x lieber gewesen (wenn's reicht). :(

Naja, Guardians ist zwar ganz nett, ein Deus Ex Nachfolger waere mir aber 1000x lieber gewesen (wenn's reicht). :(

So sehe ich das auch. .
Echt schade, dass die ganzen Gerüchte zu stimmen scheinen. ;-( Da kann man nur hoffen, dass Square Enix die Deus EX Reihe nicht ganz einstampft und Eidos danach wieder Deus EX fortsetzen darf.

Da kann man nur hoffen, dass Square Enix die Deus EX Reihe nicht ganz einstampft und Eidos danach wieder Deus EX fortsetzen darf.

Hä? Eidos Montreal macht es doch eh (zumindest Human Revolution und Mankind Divided war von ihnen) und die sind eh ein Tochterunternehmen von SE.

Hä? Eidos Montreal macht es doch eh (zumindest Human Revolution und Mankind Divided war von ihnen) und die sind eh ein Tochterunternehmen von SE.

Hab ich da was falsch verstanden?
Ich mein halt, dass Square Enix als Publisher hoffentlich nicht die ganze Reihe einstampft, bloß weil sich der letzte Teil scheinbar nicht so gut verkauft hat. Ich hoffe mal, dass Eidos Montreal nachdem Sie mit der Entwicklung von dem neuen Tomb Raider fertig ist, wieder an einem Deus EX arbeiten dürfen.

ne passt schon, ich glaub ich hab den Satz falsch interpretiert gehabt :)

ich denk aber nicht das Deus Ex tot ist, die Reihe ist zu beliebt als dass man sie komplett aufgibt, es wird wohl nur einige Zeit länger dauern bis es was neues gibt, weil SE anderen Reihen erstmal Vorrang gibt (eben Tomb Raider und den Marvel-Sachen)

Zurück