• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Editor spinnt rum

Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein sch**s problem...
und zwar macht mein editor (der standart) komische zeilenumbürche bei abschnitten, wo keiner hingehört.
die einzige möglichkeit wie ich das ordentlich hin bekomme ist es, den text in word zu kopieren (da erkennt er die zeilenumbrüche alle richtig an) und ihn dann wieder in den editor zu kopieren. allerdings ist beim nächsten öffenen der datei das wieder wie vorher.

weiß jemand woran das liegen kann bzw wie das weg geht?
falls ihr nicht wisst was ich meine würde ich ein screenshot machen, weiß aber nich wie ich den hier reinstelle.

mfg crazy darky
 
Zurück