• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EDGE wählt Valve Software zum besten Entwickler vor Mojang und Nintendo

Valve? Hmm ja was haben die denn alles so gemacht?? HL und HL2 ok ,aber wie lange ist das her? CS ? war ja mal ne Mod und die Idee war nicht von ihnen. Einzig wäre hier Left4Dead,die scheinen ganz Witzig zu sein.
Ich gehöre nicht zu den Steam nutzern daher kenne ich sicher nicht alle Spiele,aber als aussenstehender fällt mir ausser CS GO kein einziges neues Spiel von dem laden ein.
Meine erste wahl wäre hier die Macher von Angry Birds, welcher Spiele Entwickler hat denn sonst noch so den Geschmack von zig Millionen von Spielern getroffen?
Valve war sicher mal einer der besten,aber das ist schon paar Jahre her.

Meine erste wahl wäre hier die Macher von Angry Birds, welcher Spiele Entwickler hat denn sonst noch so den Geschmack von zig Millionen von Spielern getroffen?
demnach träfe jedes zweite gammelige Facebook-Spiel den "Geschmack von Millionen"...

Valve hat früher hammergeile Spiele gemacht, aber Innovation fehlt definitiv. In Sachen "Gelddruckmaschine entwickeln" hätten sie eher ne Auszeichnung verdient.

Ich wüsste aktuell aber auch keinen Entwickler, der den ersten Platz verdient hätte... Ist Sid Meier gar nicht dabei?

Valve? Hmm ja was haben die denn alles so gemacht?? HL und HL2 ok ,aber wie lange ist das her? CS ? war ja mal ne Mod und die Idee war nicht von ihnen. Einzig wäre hier Left4Dead,die scheinen ganz Witzig zu sein.
Ich gehöre nicht zu den Steam nutzern daher kenne ich sicher nicht alle Spiele,aber als aussenstehender fällt mir ausser CS GO kein einziges neues Spiel von dem laden ein.
Valve war sicher mal einer der besten,aber das ist schon paar Jahre her.
Team Fortress 2, Portal 2 (das Spiel kam erst 2011) oder das eben noch in der Beta befindete Dota 2. Dota 2 oder TF2 mag zwar F2Play Spiele sein, aber das ganz ohne Pay2Win und machen damit trotzdem eine Menge Geld

Dazu lässt sich Valve Zeit mit ihre Spiele (Half-Life 3) und veröffentlichen es erst wenn sie denken es ist nun so weit. Dazu ist der Support bei Valve Spiele 1a, auch langfristig. Da kann man echt nichts sagen. Valve ist eben so eine Katze zwischen den großen, (fast) jeder mag sie

Zuletzt bearbeitet:

An Spielen gab es noch Portal 2 (2011) und eben Dota 2 aktuell.
Ansonsten haben sie noch im Bereich Software mit Steam einiges geleistet, einigermaßen aktuell wäre auch noch der Source Filmmaker zu nennen.
Ich würde sie aber glaube ich im Moment auch nicht auf Platz 1 setzen, dazu müssten sie erstmal Infos zu dem nächsten Half-Life veröffentlichen. :-D

Zurück