• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"echtes" Ralleyspiel?

Charman

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würde interessieren, ob und wann, eieder ein "echtes" Ralleyspiel erscheint.
Was ich damit meine ist, eines bei dem man wieder im Regen oder bei Schnee fahren kann, nicht nur bei Sonnenschein. So was würde mir gefalllen.
Dirt 2 ist grafisch voll okay, aber ich vermisse eben die Wetterbedingungen.
So was wie Colin 05, wo man das Wetter einstellen kann hat mir sehr gut gefallen.
Genau so was nur moderner würde ich Suchen.
Also wenn ihr was gehört oder gelesen habt in dieser Richtung, lasst es mich wissen.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 
AW:

Charman am 04.02.2010 08:53 schrieb:
Also wenn ihr was gehört oder gelesen habt in dieser Richtung, lasst es mich wissen. Danke im voraus für eure Hilfe. :finger:
Davon ab, dass der Smiley nun wirklich nicht günstig gewählt ist ... muss ich dich wohl leider enttäuschen.

Beinharte & uberrealistische Sims wird es, so schätz ich, in naher Zukunft nicht geben. Zum einen macht man das "richtige" Geld mit Multiplattformtiteln, zum anderen sind selbst die Käufer solcher Sims beim PC "fast an einer Hand" abzuzählen. Ist natürlich drastisch ausgedrückt ... aber hier lohnt einfach die Entwicklung nicht, es würde sich schlicht nie und nimmer rechnen.

Da bleibt also nur Collin 05 oder Richard Burns Rallye ... :|
 
es ist zumindest mal ein neues offizielles wrc-spiel in der mache, bei den entwicklern der sbk-reihe.
ob das was taugt kann man zum jetztigen zeitpunkt allerdings natürlich noch nicht sagen.
 
AW:

So jetzt ist er weg.
Da kann man nichts machen.
Danke trotzdem für eure Antworten.
 
AW:

Warum muss es denn unbedingt modern sein?
Richard Burns sieht jetzt nicht soo schlecht aus und ist nun mal Rally in Reinkultur.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW:

Ich hab bis jetzt immer nur die Colin Reihe gespielt.
Richard Burns sagt mir eigentlich gar nichts.
Werd mich aber mal informieren.
Läuft es eigentlich mit Win 7?
Colin 5 bring ich nicht zum laufen.

Ach ja, tolle Socken

Gruß
Charman
 
AW:

Hier gibbet anscheinend was Neues...mal sehn...kommt sogar laut Amazon auch für den PC.
http://www.amazon.de/F-Distribution-GmbH-World-Championship/dp/B002XRYM70/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1268272365&sr=8-3-fkmr1
http://www.rallybuzz.com/wrc-2010-game-preview-video/
 
Zurück