• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

"echtes" Ralleyspiel?

Charman

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würde interessieren, ob und wann, eieder ein "echtes" Ralleyspiel erscheint.
Was ich damit meine ist, eines bei dem man wieder im Regen oder bei Schnee fahren kann, nicht nur bei Sonnenschein. So was würde mir gefalllen.
Dirt 2 ist grafisch voll okay, aber ich vermisse eben die Wetterbedingungen.
So was wie Colin 05, wo man das Wetter einstellen kann hat mir sehr gut gefallen.
Genau so was nur moderner würde ich Suchen.
Also wenn ihr was gehört oder gelesen habt in dieser Richtung, lasst es mich wissen.
Danke im voraus für eure Hilfe.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.352
Reaktionspunkte
6.446
AW:

Charman am 04.02.2010 08:53 schrieb:
Also wenn ihr was gehört oder gelesen habt in dieser Richtung, lasst es mich wissen. Danke im voraus für eure Hilfe. :finger:
Davon ab, dass der Smiley nun wirklich nicht günstig gewählt ist ... muss ich dich wohl leider enttäuschen.

Beinharte & uberrealistische Sims wird es, so schätz ich, in naher Zukunft nicht geben. Zum einen macht man das "richtige" Geld mit Multiplattformtiteln, zum anderen sind selbst die Käufer solcher Sims beim PC "fast an einer Hand" abzuzählen. Ist natürlich drastisch ausgedrückt ... aber hier lohnt einfach die Entwicklung nicht, es würde sich schlicht nie und nimmer rechnen.

Da bleibt also nur Collin 05 oder Richard Burns Rallye ... :|
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.022
Reaktionspunkte
7.561
es ist zumindest mal ein neues offizielles wrc-spiel in der mache, bei den entwicklern der sbk-reihe.
ob das was taugt kann man zum jetztigen zeitpunkt allerdings natürlich noch nicht sagen.
 
TE
C

Charman

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW:

So jetzt ist er weg.
Da kann man nichts machen.
Danke trotzdem für eure Antworten.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.472
Reaktionspunkte
6.345
AW:

Warum muss es denn unbedingt modern sein?
Richard Burns sieht jetzt nicht soo schlecht aus und ist nun mal Rally in Reinkultur.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
TE
C

Charman

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hab bis jetzt immer nur die Colin Reihe gespielt.
Richard Burns sagt mir eigentlich gar nichts.
Werd mich aber mal informieren.
Läuft es eigentlich mit Win 7?
Colin 5 bring ich nicht zum laufen.

Ach ja, tolle Socken

Gruß
Charman
 

Belgium

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
AW:

Hier gibbet anscheinend was Neues...mal sehn...kommt sogar laut Amazon auch für den PC.
http://www.amazon.de/F-Distribution-GmbH-World-Championship/dp/B002XRYM70/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1268272365&sr=8-3-fkmr1
http://www.rallybuzz.com/wrc-2010-game-preview-video/
 
Oben Unten