• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt nur ein Kostüm? So genial sieht dieser Batman-Bösewicht aus!

Hmm... Joa, der Pinguin sieht echt nicht schlecht aus, obwohl ich eigentlich denjenigen aus dem Tim Burton-Film preferiere.

Aber der Riddler... Echt, das muss ein Scherz sein, der Typ sieht aus, als hätte man ihm einfach eine grüne Gummitüte übergestülpt, quasi eine Light-Version von Scarecrow... Ich weiss nicht, aber mir gefällt diese Version des Riddlers ganz und gar nicht -.-
 
Auch der Riddler kann sich sehen lassen, obwohl er für Fans sicherlich einen eher ungewöhnlichen Anblick bietet.
Ok, Geschmäcker sind verschieden - aber was bitte schön ist an diesem "Mantel + Tüte aufm Kopp" "Kostüm" positiv zu bewerten?
Und warum heißt der nicht mehr "E. Nigma" wie schon auf Twitter angemerkt wurde?
 
Der Riddler sieht aber wirklich billig aus. In "Gotham" sahen die Schurken ja noch gut aus, aber das da...
 
Der Riddler sieht aber wirklich billig aus. In "Gotham" sahen die Schurken ja noch gut aus, aber das da...
Fand ich auch ... Riddler und Pinguin wurden in Gotham gut dargestellt, vor allem die Wandlung von E. Nigma war schön, vorhersehbar - klar, aber gut umgesetzt. :top:
 
Fand ich auch ... Riddler und Pinguin wurden in Gotham gut dargestellt, vor allem die Wandlung von E. Nigma war schön, vorhersehbar - klar, aber gut umgesetzt. :top:
Allgemein eine sehr gute Serie, obwohl manchmal es mit der künstlichen Spannung übertrieben wurde. Man denkt die ganze Zeit "Der überlebt doch eh..."
 
Zurück