• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt jetzt? Life is Strange geht wirklich weiter - und ihr müsst gar nicht mehr lange warten

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
5
Sehr cool das Max wieder da ist. Fragt sich ob die Life is Strange Comics eine rolle spielen, die wahren ja eine Fortsetzung und durchaus zu empfehlen.
 
Max auch immer noch den Charme mich gleich wieder in den Bann zu ziehen, aber der Trailer suggiert nun mal, dass sie sich für ein bestimmtes Ende entschieden hat. Das wäre für alle Fans des ersten Teils, also auch mich, sehr bitter. So gesehen bietet eine Parallelwelt zwar auch noch die Chance frühere Charaktere wieder zu sehen, aber trotzdem habe ich deswegen nun gemischt Gefühle. Einerseits würde ich mich tierisch freuen Max wieder zu sehen, aber gleichzeitig würde ich Chloe zu sehr vermissen. Auf emotionaler Ebene würde es mir wahrscheinlich zu schwer fallen, zumal in den Folgeteilen von Life is Strange immer so kleine Hinweise mit aufgenommen wurden, die beide Enden unterstützt haben.
 
aber der Trailer suggiert nun mal, dass sie sich für ein bestimmtes Ende entschieden hat. Das wäre für alle Fans des ersten Teils, also auch mich, sehr bitter.
Weiß nicht. Für mich gab es beim ersten Teil nur ein wahres Ende. Und das haben sie hier scheinbar aufgegriffen. Das andere Ende beim ersten Teil hatte ich mir auch noch angesehen aber das fand ich komplett scheiße.
Aber ich bin gespannt ob Chloe trotzdem irgendwie thematisiert wird. Ehrlich gesagt hätte ich Max in dem Trailer auch gar nicht erkannt wenn man den Namen nicht genannt hätte.
 
Zurück